Superkleber gesucht

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Security

Superkleber gesucht

Beitrag von Security »

Hallo,

an meinem fensterhebr bei dieser führungsschiene ist das plastikteil kaputt, schon über 1 Jahr, nun habe ich es wollen reparieren, aber ohne die nieten rauszubohren und komplett zu tauschen geht das irgendwie nich, jedenfalls habe ich jetzt eine etwas andere lösung gefunden, und zwar brauche ich dazu einen kleber, der auch was aushält. sekundenkleber klebt zwar schnell, aber das würde reißen,

was genau könnt ihr mir da empfehlen, vll auch etwas aus dem baumarkt, möchte das gerne diese woche noch fertig machen.

achja, sollte an dieser Alu-Strebe halten und an Plastik.

Weil wenn die scheibe ganz unten ist, da geht die führung ja leicht gekrümmt runter, und da springt das plastikteil immer aus der alu-strebe, und 120€ für die reparatur habe ich nicht, und will ich auch nicht ausgeben. :vogel:
BlackCorsaMH
Mitglied
Re: Superkleber gesucht

Beitrag von BlackCorsaMH »

Kleberempfehlung : Carlofon
Security

Beitrag von Security »

bekommt man wo??
1,7dti opc

Beitrag von 1,7dti opc »

Sikaflex oder Scheibenkleber hält fast überall. Beschaffungsort: Autoshop
Security

Beitrag von Security »

1,7dti opc hat geschrieben:Sikaflex oder Scheibenkleber hält fast überall. Beschaffungsort: Autoshop

scheibenkleber...hört sich kräftig an, das werde ich dann auch nehmen ;) danke werde morgen direkt zu automayer fahren hoffe das dies haben.

danke danke vielmals....war so depressiv wegen dem, weil es nich geklappt hat....aber das mit dme kleber sollte auch vernünftig gehen.

:thumsup: :thumsup:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Wie wärs mit kaltmetall?
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Hallo ,

also ich klebte bisher immer alles erfolgreich mit DELO - Duopox 01 rapid . Das ist ein prima 2 Komponenten-Kleber und den gibts in kleinen Briefchen (3Gramm) mit Papier.Mischpallete und ner Holzspachtel zum Mischen & Auftragen > http://www.delo.de/index.php?lang=de&le ... duopox.php
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

verschoben...
Skullz

Beitrag von Skullz »

empfehle den 2 k kleber Power pi bond erhältlcih im autozubehör laden.....

hab bis jetzt ziemlich viel geklebt
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

diese kleinen plastikeile die die führung in der schiene halten kann man tauschen

mit allen angegebenen klebern kannste nix anfangen da das zeug alles flexibel ist
Antworten