misterjack hat geschrieben: Sinnloser Aktionismus jetzt!![]()
Ansichts sache!!!
Spreche da aus eigener Erfahrung!
Hätte ich statt einen XR2 (130 PS) einen 55 PS Fiesta als Fahranfänger gehabt, würde mein "Erstes" Auto noch fahren!
misterjack hat geschrieben: Sinnloser Aktionismus jetzt!![]()
Zu schnell -> selbst schuldStef hat geschrieben:"Über 100" ist auch noch reichlich Luft.
Zu schnell -> selbst schuld
Posen mit dem neuen Auto von Papi -> selbst schuld
Nicht angeschnallt -> selbst schuld
4 Trottel weniger auf der Straße, gottseidank keine Unbeteiligten mitgenommen!
oder aber auch ein paar Preisklassen drüber.. find nur den Artikel dazu nicht mehr..aber der Fahrer hat überlebt und sonst war keiner mit im Auto..Fasemann hat geschrieben:Bei 140 wird es wohl fast alles zwischen 8000 und 25 000 € zerreisen.
misterjack hat geschrieben:Und auf wieviel willst du die beschränken? 20PS, damit die nicht über 100 km/h fahren können? Mit 60PS kann man sich auch mit 150km/h um einen Baum wickeln.
Sinnloser Aktionismus jetzt!![]()
Um mit 140 durch die Stadt zu heizen, brauchts keine 170 PS. Das wär auch mit weniger passiert.Nighthawk167 hat geschrieben:Ist doch klar, dass das Jucken im Gasfuß für so jemanden nicht mehr beherrschbar ist.
Mein 60PS Corsa fährt auch nicht mehr. Das Festhalten an irgendeiner Leistungsgrenze ist ausgemachter Schwachsinn. Aber labert ihr nur.Bugs hat geschrieben: Spreche da aus eigener Erfahrung!
Hätte ich statt einen XR2 (130 PS) einen 55 PS Fiesta als Fahranfänger gehabt, würde mein "Erstes" Auto noch fahren!
Nighthawk167 hat geschrieben:Ist doch klar, dass das Jucken im Gasfuß für so jemanden nicht mehr beherrschbar ist.
Autos mit solchen PS Zahlen sind Waffen (wie man hier ja sehr anschaulich sieht), die kann man nicht einfach so an Fahranfänger raus geben.
misterjack hat geschrieben:Um mit 140 durch die Stadt zu heizen, brauchts keine 170 PS. Das wär auch mit weniger passiert.