Polo Auspuff in Corsa b?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Polo Auspuff in Corsa b?
Hallo liebe Corsa freunde ;-)
Ein bekannter von mir fährt einen Polo BJ. 97. Diesen lässt er im Dezember abwracken. Er hat allerdings n paar Tuning teile an seinem auto, schicken auspuff usw.
Die frage nun kriege ich einen Auspuff vom Polo Bj. 97 in meinem Corsa B Bj. 2000?
Vielen Dank für die Antworten ;-)
Ein bekannter von mir fährt einen Polo BJ. 97. Diesen lässt er im Dezember abwracken. Er hat allerdings n paar Tuning teile an seinem auto, schicken auspuff usw.
Die frage nun kriege ich einen Auspuff vom Polo Bj. 97 in meinem Corsa B Bj. 2000?
Vielen Dank für die Antworten ;-)
- henning148
- Senior
na klar, mit dem nötigen kleingeld kann man alles machen :-)
Re: Polo Auspuff in Corsa b?
es soll ja kostengünstig bleiben, ich meine halterungen muss ich klar umschweißen aber ansonsten?
- Speedycorsales
- Senior
Baut das Teil aus, Corsa auf die Grube (bühne), haltet das Ding drunter und schon sieht man es. Alles andre ist doch Kagge hier 

halter? wohl das mindeste problem.
naja was ist mit der länge des pöffs? was ist mit den winkeln von den anschlussrohren? ...
naja was ist mit der länge des pöffs? was ist mit den winkeln von den anschlussrohren? ...
man kanns auch alles komplizierter machen als es ist 
wasn das fürn auspuff wenn der so schick is ?

wasn das fürn auspuff wenn der so schick is ?
drunter kriegt man ihn bestimmt schon nur wie es mit tüv aussieht ist net andere frage
verkaufe den und hol dir einen fürn corsa
Batista hat recht. Verkauf das Ding einfach. Wenn es kostengünstig sein soll macht es doch gar kein Sinn den umzubauen und danach noch für viel Geld und Nerven beim Tüv per Einzelabnahme eintragen zu lassen.