Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DarkCorsa666
Senior

Re: Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Beitrag von DarkCorsa666 »

Es müssen auf jeden Fall H1 oder H7 Lampen sein.

Frag einfach, ob da an die Birne ein oder zwei Kabel rangehn.
Zur Not lässt dir ein Bild von den AEs schicken, an dem man die Rückseite sieht (aber natürlich ohne Abdeckkappe :D )

1 Kabel -> H1 (Masse übers Gehäuse)
2 Kabel -> H7
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Jepp, DarkCorsa hat recht. Lass es dir ganz sicher zeigen oder frage jemanden der die Gleichen hat.
Ich hab damals auch bei nem Vertriebler gefragt und der hat mir die falschen Infos gegeben :nene:

Sind in jedem Fall H1 oder H7
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

habe da gerade mal angerufen und die sagten das die H4 oder H7 hätten, ware egal welche :confused:

ein anderen Anbieter der die gleiche AEs anbietet, die haben H1

weis nicht was glauben soll
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

h4 sinds in keinem fall und h4 ist auch nicht zu h7 kompatibel.
dan wirst du wohl warten müssen bis sie ankommen. aber ich denke dem anderen händler der h1 sagt kann man vertrauen
daniel2fast4you

@ fireproof

ganz genau, das sind ja zwei völlig verschiedene. Ich habe die AEs heute bestellt, ich warte jetzt ab bis sie da sind und dann kaufe ich mir die richtigen Leuchtmittel. Ich denke auch das das H1 sind.
daniel2fast4you

notfalls zeige ich die AEs nem Fachmann, der muss mir ja wohl sagen können welche H da rein kommt
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Bei mir steht hinten auf dem Plastikdeckel sogar "H1" drauf, sind aber "H7" drinne. Komische Sache.... Also warte am besten bis sie da sind und schau sebst nach was rein muss :freak:
daniel2fast4you

Jetzt ist das ja mit den AEs geklärt.

Nun suche ich die passenden Leuchtmittel. Also ich möchte dieser Weiß-Bläuliche Xenon effekt. Welche könnt ihr mir empfehlen? Mein Favoriten sind bisher:

- MTEC Super White
- Philips Blue Vision Ultra

Welche ich auf keinen will sind Osram Cool Blue, die habe ich zurzeit in den Serienscheinwerfern, bin garnicht mit zufrieden.

Ich denke es ist besser wenn das Birnen Glas Blau ist, das ist nähmlich bei meinen Osram Cool Blue nicht

Wäre cool wenn ihr ein paar Bilder posten könnt
Nobody

Beitrag von Nobody »

Wenn du Xenon optik willst dann die MTech aber die sind sehr schlecht bei nasser fahrbahn, sieht man so gut wie nix.

Die Philips Blue Vision Ultra sind immernoch sehr gelb gegenüber den MTech.

Willst du sehr gute Lichtergebnisse kann ich die Osram Night Breaker oder Philips XTreme Power empfehlen. Diese sind weißer als die Blue Vision und normale Birnen, beste Lichtverhältnisse für Halogen aber noch nicht so die Xenon Optik wie die MTech
daniel2fast4you

@ Nobody

ok, also fallen die mtech ja weg, weil das ist ja nichts wenn man bei regen nichts sieht. Also am liebsten so wie hier im Thread schonmal gezeigt von DarkCorsa666 (siehe Bild), bei guten sichtverhältnisse bei jedem Wetter
Antworten