Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DarkCorsa666
Senior

Re: Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Beitrag von DarkCorsa666 »

Hab nochmal nachgesehn, sind die Birnen von Mtech.
Wenn du Xenon optik willst dann die MTech aber die sind sehr schlecht bei nasser fahrbahn, sieht man so gut wie nix.
Kann ich etz nicht bestätigen. Die Xenon-Looks von MTech sind auf jeden Fall besser als die original Birnen in den original Scheinwerfern.
Wies mit andren Birnen aussieht kann ich leider nix zu sagen, da ich bis jetzt keine andren ausprobiert hatte.

Bin aber mit den Mtechs völlig zufrieden. Super Leuchtbild, klasse Ausleuchtung und schönes bläuliches Licht (alles natürlich nur bei richtiger Scheinwerfereinstellung)
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ DarkCorsa666

danke, das ist sehr gut, dann werd ich mir die von Mtech doch hohlen, da du ja sagst das die völlig in ordnung sind. Ich lasse mir ja die Scheinwerfer in ner Werkstatt richtig einstellen. Wie siehst denn mit Langlebigkeit aus? Wie lange hast du die schon? Aufjedenfall ist das Licht genau so wie ich es mir vorstelle, so dachte ich das darmals bei den Osram Cool Blue auch, aber die haben ein weißes Glas, deswegen ist auch nichts bläuliches zu erkennen. Ich glaube die Mtech bekommt man nur im internet, oder kann man sie auch in ner Werkstatt bestellen?

Gruß
Daniel
DarkCorsa666
Senior

Ich hab meine jetzt ein Jahr und hatte noch nie Probleme mit Wasser im Scheinwerfer oder ähnlichem. Sind absolut dicht. Passgenauigkeit is auch super :thumsup:

Die MTechs gibts im großen "Auktionshaus".

In den Werkstätten haben se meißt nur die normalen Birnen. Andere gibts aber manchmal auch auf Anfrage (So isses zumindest bei uns inner Werkstatt). Einfach mal nachfragen.
daniel2fast4you

@ DarkCorsa666

das ist gut, dann kann ich ja nichts falsch machen :thumsup:
Ich frage einfach mal bei meiner Werkstatt nach. Wie sieht es eigentlich mit dem Blinker aus? Sind das normalen Birnen wie in den Serienscheinwerfern, oder sind das spezielle für die AEs? Also brauche ich dann 4 Mtech Birnen (2 mal ne 2er Packung)?

Gruß
Daniel
DarkCorsa666
Senior

Also brauche ich dann 4 Mtech Birnen (2 mal ne 2er Packung)?
Richtig. Pro Seite eine fürs Abblend- und eine fürs Fernlicht
Wie sieht es eigentlich mit dem Blinker aus? Sind das normalen Birnen wie in den Serienscheinwerfern, oder sind das spezielle für die AEs?
Sind die ganz normalen P21W Birnen. Da kannste die aus deinen orignal Scheinwerfern wieder verwenden

Einbau ist kinderleicht. Einfach alten Scheinwerfer raus. Blinkerbirnen raus. Stellmotor für die el. Leuchtweitenregulierung raus. Dann packste deinen neuen Mtechs, die alten Blinkerbirnen und die Stellmotoren in die AEs. Baust die Scheinwerfer wieder ein (Stecker sind Plug & Play) und fährst zum Lichteinstelln....FERTIG
daniel2fast4you

@ DarkCorsa666

ok. ich habe mal bei ebay nachgeschaut, da bekommt man aufjedenfall genaug angebote zu mtec. Nur damit es keine missverständnisse gibt, das sind doch die MTEC Super White 4350k? Können ja nur die sein, weils die einzigsten von mtec sind die zulassung haben.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sorry

aber kannst du auch irgendwas selber rausfinden ?
daniel2fast4you

@ mibo

jo, hab in sachen Scheinwerfer leider keine ahnung, aber dafür sind ja forums u.a. da
daniel2fast4you

Hallo Freunde,

habe heute nach 3 Wochen Lieferzeit endlich meine Angel Eyes bekommen. Zuerst mal das positive: Es waren bereits H1 Leuchtmitel installiert obwohl es nicht in der Artikelbeschreibung stand :thumsup: .
Nun das deutlich Negative: Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben sollten diese AEs ja angeblich für eLWR geeignet sein :confused: . Bin heute sofort zu der Werkstatt meines Vertrauens gefahren um alles wichtige für den Einbau zu klären. Der Chef dort sagte zu mir das es bei diesen AEs keine möglichkeit gibt den Stellmotor für die eLWR weiter zu verwenden :thumbdown: . Also zusammengefasst heist das, das ich auf deutsch gesagt beschiessen worden bin :( :thumbdown: :nene: . Naja, ich werde sie jetzt trotzdem einbauen, dann muss ich halt wenns zum tüv geht wieder die Serienscheinwerfer einbauen. Aber ich kann diesen anbieter sicherlich nicht weiter empfehlen :thumbdown: :kotz:

Ok, werde dann wenn die AEs eingebaut sind, bilder davon hier rein stellen.

Gruß
Daniel
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

tausch die doch um.....falsche beschreibung reicht ja wohl als grund :)
Antworten