Ich? Möglich.Nighthawk167 hat geschrieben:Hast du mir nicht mal erzählt, dass KW extra verstärkte Federn für vorne fürn C hat?
ich weiß ja nicht, wie viel schwer dein 2L im Gegensatz zu meinem R6/2 ist, aber 20mm wird nix. Denke mal damit wirst so bei 35mm liegen.

Der Motor müsste so ca. 60kg schwerer sein als der 1,2er.
Das Koni Gewinde hatte ich ja schonmal drin, aber das war so übelst tief. Das konnte ich mit den 18" vergessen.y17dt hat geschrieben:Hihi, hoho, haha, genau sowas habe ich auch schonmal gesucht und mir von Koni dabei Erfolg versprochen... Ergebnis beim 1,7dti:65mm tiefer, obwohl ich bis an die letzten Gewindegänge hoch gedreht habe... --> schon relativ tief, so daß schon mancher Tüver rumheult, obwohl ich eigentlich nur ein besseres Fahrwerk wollte, mit dem ich maximal 20mm tiefer komme...
Tja, aber da mein finazielles Budget nicht so hoch ist, habe ich auch nicht alles, was es aufm Markt gibt durchprobieren können und bin bei meinem Koni hängen geblieben.
Aber von KW gibt es verschiedene Federvarianten. Da kann man sich auch härtere schicken lassen! Also ich würde dir wenn KW empfehlen.
Gruß, Tobi
Ich müsste nur im Grunde mal ein Fahrwerk zum testen da haben. Denn die Angaben der Hersteller sind ja meistens Käse und wenn dann noch vorne ne andere Achslast als Serie ist...
Zur Zeit hab ich KW Dämpfer und H&R 35mm Federn.R4MP hat geschrieben:Was hast denn zur Zeit drin @connect?