nerviges klappern *hilfe*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: nerviges klappern *hilfe*
So zum letzten Male!
Wenns der MSD oder ESD ist hilft nur eins!
Omega Gummis an den MSD. Dann ist zu 95% Ruhe. Die sind viel kürzer und machen die gesamte Anlage steifer.
Im stehenden Zustand seht Ihr garnichts. der Auspuff kann oben, auf die Achse oder am hinteren SToßstangenblech anschlagen. Das könnt Ihr stehend garnicht immitieren!
chris
Wenns der MSD oder ESD ist hilft nur eins!
Omega Gummis an den MSD. Dann ist zu 95% Ruhe. Die sind viel kürzer und machen die gesamte Anlage steifer.
Im stehenden Zustand seht Ihr garnichts. der Auspuff kann oben, auf die Achse oder am hinteren SToßstangenblech anschlagen. Das könnt Ihr stehend garnicht immitieren!
chris
@ christopherkiller
meinst du die Gummis wo der MSD bzw. VSD vorne am Kat aufhängt? Wir glauben eher nicht das es vom Auspuff kommt.
meinst du die Gummis wo der MSD bzw. VSD vorne am Kat aufhängt? Wir glauben eher nicht das es vom Auspuff kommt.
Ich meine die MSD Gummis! Wenns vom Aufpuff kommt, dann ist das die Lösung weil MSD und ESD höher kommen und nichtmehr so schwingen bei jedem Hubbel oder beim Anfahren. Wenn nicht, dann nicht! 
chris

chris
so, wir haben jetzt alles bis auf die Gummis gecheckt und da kann nichts irgendwo anschlagen, denn da ist überall genug platz. Uns ist heute aufgefallen das die Handbremse nicht mehr in ordnung ist. Sie bremst erst richtig nach dem 7. knacken bzw. einrasten des Hebels, und das kann ja nicht normal sein, die sollte ja eigentlich schon nach 3 mal einrasten richtig bremsen. Und dieses klapper Geräusch hört sich auch so an als käme das aus der linken (Fahrerseite) Trommel, und wenn man an dem Reifen wackelt kann man dieses Geräusch was beim fahren ist erahnen, das heist das das Geräusch daher kommen muss. Was können wir jetzt dagegen machen?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
isses mehr ein klappern oder rasseln?
p.s. vllt sitzt das reserverad nich richtig fest
p.s. vllt sitzt das reserverad nich richtig fest

@ EniMan
es ist eher ein rasseln.
das Ersatzrad kann es nicht sein, das ist raus
es ist eher ein rasseln.
das Ersatzrad kann es nicht sein, das ist raus

-
- Mitglied
Dann lass doch mal die Radlager checken. Soweit ich weiß, machen die so ein Geräusch, wenn die kaputt sind.
- Astraracer87
- Senior
Sind die Stabis noch Okay? Der Federt aber nicht auf die Dämpfer auf oder? Wieviel Tiefer ist er den Jetzt (gemessen)?