Motor C20XE macht Probleme, Leerlauf

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Böser-Corsa-B

Re: Motor C20XE macht Probleme, Leerlauf

Beitrag von Böser-Corsa-B »

so also ich hab mich mal gestern nochmal an den Motor ran gemacht und die DK nochmal ausgebaut, Den LMM ausgebaut sämtliche schläuche die zur Ansaugbrücke und Dk führen ausgebaut und alles sauber gemacht.

Anschliesend habe ich wider alles eingebaut und den LMM sogar noch ausgetauscht mein kollege hatte noch einen zum ausprobieren.

So alles zusammen, alle kabel usw dran Haube zu Probefahrt gemacht.
und der Motor Lief noch Beschissener als vorher, der nahm gar kein gas mehr an, um so mehr gas ich gegeben habe ging der Motor immer mehr in die Knie und die drezahl stieg ganz langsam an.
Wieder zurück gefahren und habe wider alles ausgebaut, die DK gewechselst mein alten LMM wieder eingebaut, motor laufen lassen und mit bremsenreiniger auf falschluft getestet, aber nix gefunden.
Wieder eine Probefahrt gemacht.
und wieder das selbe Problem, der motor zog zwar ein kleines bisschen mehr, ging aber trozdem noch in die knie beim beschleunigen.

Heute habe ich dann mal ein Anderes Stg. eingebaut und getestet, war auch nix, lief wieder wie ein sack muscheln, kein gas keine Leistung.

Ich bin echt am ende. ich weiß nich mehr wo ich suchen soll.

ist denn jemand hier aus essen oder umgebung und kann mir helfen??

MFG Mike
Boysoldier2
Mitglied

Beitrag von Boysoldier2 »

Sonst schau dir mal die Verteilerkappe + Finger an, Zündkabel oder Zündkerzen?
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

Verteiler kappe und Finger sind IO die hatte ich auch schon nachgesehen Zündkabel sind auch OK und die Kerzen sind ca 2 - 3 Monate alt und sehen noch sehr sehr gut aus.
Antworten