hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.
Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist.
hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.
Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist.
Bevor du dir die blende kaufst guck mal in ebay nach den komplettena also die komplette mittelkonsole mit monitorblende. somit musste nichts spachteln oder so sondern nur noch lackieren und fertig.
bei der blende von street works müsstest meine MK kaputt schneiden und trotzdem noch spachteln bzw laminieren damit es wirklich gut aus sieht. und würde dann bestimmt noch teurer werden als das dingen aus ebay.
'roman hat geschrieben:Ich gucke schon seit mehreren Wochen, leider ist nie was drinne
Gibt es noch andere Bezugsquellen?
Das Street-Worx Teil ist das einzige was ich gefunden habe
Und ich gucke auch schon mal des öfteren und muss sagen das dieser verkäufer hier die dinger jedesmal wieder neu reinstellt also es sind immer welche drin.