Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
ich fahr jetzt im winter die originalen 17er qp-felgen und rüst nächsten sommer auf was neues auf.
mit den 16ern letzten winter fing das heck ab tempo 200 an zu schaukeln. war nicht so lustig.
mit den 16ern letzten winter fing das heck ab tempo 200 an zu schaukeln. war nicht so lustig.
kai9r hat geschrieben:Also nen Kollege von mir hat damals aufm Astra H OPC auch dieselben Felgen im Winter gefahren wie ich im Sommer. Was ist daran bitte doof für mich?!
Damit wollte er den Mibo ärgern ... Nichts für ungut

(Wenn ich es richtig gedeutet habe :P)
Sind die Smileys für dich nicht sichtbar?kai9r hat geschrieben:Also nen Kollege von mir hat damals aufm Astra H OPC auch dieselben Felgen im Winter gefahren wie ich im Sommer. Was ist daran bitte doof für mich?!
Genau das wollt ich.caliber hat geschrieben:Damit wollte er den Mibo ärgern ... Nichts für ungut
(Wenn ich es richtig gedeutet habe :P)
Der René brauch das

SchönSchreibersockel hat geschrieben:So Hier mal ein Bild mit der Gsi- front und Vauxhall grill
Suche no passende nebler mal so nebenbei
Die neuen sitze kann man auch erkennen

Die hässlichen dinger sind mir garnicht aufgefallensgtsaad hat geschrieben:Sind die Smileys für dich nicht sichtbar?

- boehse.onkelz.89
- Senior
Habe nun Angel Eyes am Donnerstag verbaut und am Samstag wie so viele meiner Winterreifen auf originale OPEL Felgen montiert!
Angel Eyes
Winterkompletträder
Angel Eyes
Winterkompletträder
- greenflash79
- Senior
He Die kenn ich doch 

Samstag war es dann endlich soweit .. der erste Teil des Winterumbaus wurde vollzogen. Danke an Peace-Maker. Die Arbeit von Ihm ist einfach Spitze ...
So sah der Schertz um 9 Uhr Morgens noch aus.

Mittags gegen 14 Uhr dann war das alte Blech endlich draussen

Um 22 Uhr dann das Vorläufige Endergebnis

Die Woche habe ich jetzt noch angefangen alles wieder schön mit Karosserie Dichtmasse zu versiegeln ..
So sah der Schertz um 9 Uhr Morgens noch aus.

Mittags gegen 14 Uhr dann war das alte Blech endlich draussen

Um 22 Uhr dann das Vorläufige Endergebnis

Die Woche habe ich jetzt noch angefangen alles wieder schön mit Karosserie Dichtmasse zu versiegeln ..
- Peace-Maker
- Senior
@BS111
Danke für das Lob, und gut Abdichten weißt ja lieber zuviel als zuwenig *G*.
Danke für das Lob, und gut Abdichten weißt ja lieber zuviel als zuwenig *G*.
Aber nicht zuviel Abdichten das auch schlecht :-) die Wasserkanäle immer frei lassen.