Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Lackierste die Scheiben auch noch ? 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
- corsa-pilot
- Senior
@c20xe Lexmaul Ram
weiß gar nicht was du hast sieht doch gut aus.
andere fahren ja gerade mal so im somer wie du im winter.
weiß gar nicht was du hast sieht doch gut aus.
andere fahren ja gerade mal so im somer wie du im winter.
Sehr gerne , am liebsten hätte ich diese in einem bestimmten Blauton , s das die aussehen als wären sie sehr heiß geworden6Richtige hat geschrieben:Lackierste die Scheiben auch noch ?![]()

Ja, das geht auch ganz fix und man muss nichmal ausbauen für 

hey,wollt net nen extra thread auf machen 
Hab gestern morgen mal meinen anderen c20xe in mein Corsa eingebaut.Nur is mir aufgefallen,das der Motorhalter [links am Motorblock] nicht richtig passt.Das hat mich gewundert,weil ich mit diesem halter schon meinen alten c20xe darin montiert hatte.Gibt es unterschiede in der Halteraufnahme bei denn C20XE Motoren???Also hier sieht es fast so aus,als wären die befestigungspunkte ca 1 cm kürzer wie bei dem anderen Motor.
LG

Hab gestern morgen mal meinen anderen c20xe in mein Corsa eingebaut.Nur is mir aufgefallen,das der Motorhalter [links am Motorblock] nicht richtig passt.Das hat mich gewundert,weil ich mit diesem halter schon meinen alten c20xe darin montiert hatte.Gibt es unterschiede in der Halteraufnahme bei denn C20XE Motoren???Also hier sieht es fast so aus,als wären die befestigungspunkte ca 1 cm kürzer wie bei dem anderen Motor.
LG
Ist ja für diesen Winter so - nächsten nimmst du dann die TQP Felgen fürn Winter und im Sommer dann bitte 19 oder 20".c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich hab dann mal auf Winterräder umgerüstet. Sind die 16 Zoll Irmscher Felgen. Mit den 15er Spurplatten vorne, und den 25ern hinten geht´s. Gibt schlimmeres, aber auch deutlich schöneres.

Also die Bremse sticht jetzt schonmal deutlich hervor - nur hinten fehlt irgendwie noch der rote Sattel.Silvester hat geschrieben:Auch von mir ein nano update :
Man sieht jetzt deutlicher die 280mm Bremse vorne und das meinem Wagen auch dunkle Felgen stehen würden .... also doch zum Pulver beschichten mit den Felgen und die Qual der Wahl haben den Farben
![]()

Und lass die Felgen bitte silber, in schwarz geht die schöne Form verloren.
- Stev'sTigra
- Senior
Kleiner Umbau 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ein Caprigelber 1,8er mit Sommerrädern? Nummernschilder umgebaut,oder auch mit entrosten beschäftigt? 

- Stev'sTigra
- Senior
richtig soweit. nur sind die Winterräder. Weiß nicht was du wieder für halluzinationen hast, aber Rost hat der Astra nicht. Das weiß ich sicher.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ein Caprigelber 1,8er mit Sommerrädern? Nummernschilder umgebaut,oder auch mit entrosten beschäftigt?![]()
Mich regt nur im Moment noch das Hitzeschutzblech tierisch auf.