Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
@Fummy:
Das ist übel und kann mal schnell ins Auge gehen - da haste echt Glück gehabt.
Den Astra G OPC Fahrern soll das wohl auch recht häufig passieren, wenn die ihre Karren bis zum Boden runtergedreht haben...
Das ist übel und kann mal schnell ins Auge gehen - da haste echt Glück gehabt.
Den Astra G OPC Fahrern soll das wohl auch recht häufig passieren, wenn die ihre Karren bis zum Boden runtergedreht haben...
Hallo!
BTW: ist dieses Problem auch beim Corsa B bekannt? Wenn ja, ab welcer Tieferlegung? *sorgenmach*
Gruß
Micha
BTW: ist dieses Problem auch beim Corsa B bekannt? Wenn ja, ab welcer Tieferlegung? *sorgenmach*
Gruß
Micha
- corsa-tschango
- Senior
Hallo,
Bei meinen Firmenauto Zafira OPC habe ich nach 38.000 km schon neue antriebswellen bekommen!!!!!!!!
gruß jockl
Bei meinen Firmenauto Zafira OPC habe ich nach 38.000 km schon neue antriebswellen bekommen!!!!!!!!
gruß jockl
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Micha
klar is das beim b corsa auch.. ab welche tieferlegen kann ich
dir nich sagen weil meiner recht tief war.. also nix normales mehr

Mein Tigra war auch sacktief, hatte aber nie Ärger damit. Denke also nich das man das verallgemeinern kann... Keine Ahnung.
Crazy-Corsa hat geschrieben:Ja schönes detail wieder einmal top
ich hab ja auch keine Serie mehr drin![]()
kurze frage dazu
kennt einer von euch nen hersteller der die in weiss hat, bzw ob man gurte einfärben kann???
weiss von schrott gab es mal eine limitierte auflage nur ich will meine normalen gurte behalten, und nicht auf h-gurte umrüsten
connectab hat geschrieben: Den Astra G OPC Fahrern soll das wohl auch recht häufig passieren, wenn die ihre Karren bis zum Boden runtergedreht haben...
Von welchem OPC redest du da? Der 1er hatte noch eine 2 Teilige Welle alle anderen dann nicht mehr.
Gruss Marco
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Silberfarbene gab es Im Astra G Cpupé zum Beispiel bei bei den Turbos. Oder im C Corsa "Black&Silver". Die ganz hellen haben zum Beispiel die G Astra´s drin, die von werk aus eine ganz helle Innenausstattung haben.erny84 hat geschrieben:kurze frage dazu
kennt einer von euch nen hersteller der die in weiss hat, bzw ob man gurte einfärben kann???
weiss von schrott gab es mal eine limitierte auflage nur ich will meine normalen gurte behalten, und nicht auf h-gurte umrüsten
Vom Z20Let im Astra G. Keine Ahnung ob die zweiteilig sind, aber da hab ich das trotzdem schon öfters von gehört.SPACE-X hat geschrieben:Von welchem OPC redest du da? Der 1er hatte noch eine 2 Teilige Welle alle anderen dann nicht mehr.
Gruss Marco

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Auch der OPC II hat im Astra und im Zafira geteilte Wellen drin. Alle Z-Let, die ich gesehen hab, hatten alle geteilte drin.
Die Diesel mit F23 haben einteilige.
Die Diesel mit F23 haben einteilige.