Danke aber wie heißt es so schön jeder hat einen anderen geschmack ansonsten würde jeder das selbe auto fahren !!ardenS93 hat geschrieben:1:0 für ihn!
Sieht top aus, auch wenn er mir etwas zu extrem wirkt!
corsa a mv6
Moderator: Capu
Re: corsa a mv6
Warum frägt man dann hier erst so dämlich und fragt net direkt nach was man will 
Und jetz mal ne Geschmacksfrage, persönlich nach meiner Meinung: Shit, is der hä...net schön

Und jetz mal ne Geschmacksfrage, persönlich nach meiner Meinung: Shit, is der hä...net schön
Kinderwagenräder vor der Rollerbremse und 4 loch ?
Na das riecht aber nach Kartoffeltüff....
Na das riecht aber nach Kartoffeltüff....

Deine meinung andere sind anderer meinungFummy hat geschrieben:Warum frägt man dann hier erst so dämlich und fragt net direkt nach was man will
nix kartoffeltüff haste mal was von umbaubremsscheiben auf 4 loch gehört in der größe von 296x28Fasemann hat geschrieben:Kinderwagenräder vor der Rollerbremse und 4 loch ?
Na das riecht aber nach Kartoffeltüff....![]()
- Insomaniac
- Senior
Warum startest du hier son Sinnlosthread mit so sau dumme fragen zwecks MV6 wenn du selber schon so was fährst??
Bekommst du daheim zu wenig aufmerksamkeit oder willst du hier nur weng klugscheiser??
Oder ist der MV6 aus deim Album gar net deiner??
Ich versteh den sinn grad net ganz!!
MFG
Bekommst du daheim zu wenig aufmerksamkeit oder willst du hier nur weng klugscheiser??
Oder ist der MV6 aus deim Album gar net deiner??
Ich versteh den sinn grad net ganz!!
MFG
Erstens mol wollte ich mal sehen welche reaktion darauf kommt so wie auf die art nicht möglich oder so.
Zweitens iss das mein auto im bilderalbum
Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..
Zweitens iss das mein auto im bilderalbum
Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..
- Insomaniac
- Senior
??????
Am besten Thread schliesen und löschen und gut ist!!
Ist meine Meinung...
MFG
Am besten Thread schliesen und löschen und gut ist!!
Ist meine Meinung...
MFG
corsa mv6 hat geschrieben: Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..
S cheiße dann werden hier ja alle ausgenutzt die einem anderem ihre Erfahrungen mitteilen!!
Darf ich mal fragen warum man sich mit so ner Einstellung in nem Forum anmeldet