Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Capu
Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von Capu »

@TBX
Klar, aus heutiger Sichtweise hat der nichts mehr wirklich besonderes. Aber der hatte nen gut gemachten 2l-Umbau + ein bissel Optik zu ner Zeit als viele hier noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind...
1996 haben sich mit Sicherheit einige den Pimmel wund gewi..... weil sie den haben wollten... :D
Trotzdem schade um das Auto. Auch wenn es nach seiner orangenen Wandlung nicht mehr DER GT/R war...
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Capu hat geschrieben:@TBX
Klar, aus heutiger Sichtweise hat der nichts mehr wirklich besonderes. Aber der hatte nen gut gemachten 2l-Umbau + ein bissel Optik zu ner Zeit als viele hier noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind...
1996 haben sich mit Sicherheit einige den Pimmel wund gewi..... weil sie den haben wollten... :D
Trotzdem schade um das Auto. Auch wenn es nach seiner orangenen Wandlung nicht mehr DER GT/R war...
So sehe ich da auch. Klar kann man heutzutage so ein Umbau locker durchführen aber 1996 war das was anderes. So ein bisschen zu der Tigra-Geschichte hat der GT/R auch beigetragen. War halt ein tolles Auto. Schade drum aber ändern kann man jetzt wirklich nix mehr.
*KKDPL*

Beitrag von *KKDPL* »

Sehr traurig,aber man kann leider nichts mehr machen!!der typ war halt bissle blöd :mad:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Sooo also hinfahren bringt nix mehr die Nocken hat gestern Nachmittag jemand ausgebaut, der Fächer istn Total schaden war heute nochmal da ;) Alles was brauchbar ist, ist nun weg an dem Bock... das heisst lasst ihn PRESSEN! Einzig Tolle wäre noch das Fahrzeugschild im Motorraum... lauter XXX :D
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

irgendwie hab ick dit gefühl das der typ auf dem schrott bestimmt die letzte woche jeden 2ten der kam gleich zum tigra durchwinken konnte... :mad:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

cheeky_devil hat geschrieben:irgendwie hab ick dit gefühl das der typ auf dem schrott bestimmt die letzte woche jeden 2ten der kam gleich zum tigra durchwinken konnte... :mad:
Der steht schon 2 Wochen da.... das Fahrwerk samt Wellen hab ich am Dienstag ausgebaut heisst also da waren viele die keine Ahnung haben was an dem Auto richtig wertvoll ist..
DarkDevil666
Senior

Ich finds ja toll, dass der Ex-Besitzer die Spoilerteile abgebaut hat aber den Rest drin gelassen hat :vogel:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

DarkDevil666 hat geschrieben:Ich finds ja toll, dass der Ex-Besitzer die Spoilerteile abgebaut hat aber den Rest drin gelassen hat :vogel:
Eija so ist das wenn man keine Ahnung hat Eduard ;)
Sei doch lieber mal froh, das ich dir sogar noch am selben Tag gesagt hab fahr hin bau die Achse aus :P. Ham dochn guten Schnapp an seiner Dummheit gemacht von daher Shit Happens.
DarkDevil666
Senior

Corex hat geschrieben:Eija so ist das wenn man keine Ahnung hat Eduard ;)
Sei doch lieber mal froh, das ich dir sogar noch am selben Tag gesagt hab fahr hin bau die Achse aus :P. Ham dochn guten Schnapp an seiner Dummheit gemacht von daher Shit Happens.
Daniel, ich glaub wir sind die Einzigen die froh über sowas sind. Eigentlich ist sowas extrem traurig!
OPELANER

Beitrag von OPELANER »

ist das jemand von euch wo in Ebay die Stabis verkauft ????
Gesperrt