zeigt her eure DACHSPOILER
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure DACHSPOILER
Bin gespannt auf den CSR Spoiler den wollt ichs chon imemr mal sehen. Der gefällt mir auch.
Hell... hast du den nötigen spoiler oder welchen ich dafür brauch (den auf deinem gepostetem photo)? wenn ja geb ma n preis für. das gilt aber an alle =) jeder der diesen kleinen spoiler hat für den ws-styling soll mir schreiben wie viel er dafür haben will? ich hoffe ihr macht mir n netten kurs 

Das ist der Originale von Opel der auf meinem GSI war und meiner ist ein echter GSI . Den braucht man auch um den WS-Styling Spoiler zu montieren.babyblauer Corsake hat geschrieben:Das auf dem Foto ist der Sport spoiler und nicht der vom GSI, der vom gsi geht nämlich en bissle nach hinten und ist rundlich. Der vom GSI sieht dem Irmscher ähnlich.
Der andere muß von Irmscher sein der war sicher auf dem GSI Model das auch die Hagus M3 Spiegel hatte die auch ja von Irmscher waren.
also hat jetz wer diesen kleinen spoiler für mich den ich für den ws-styling brauche oder net? wenn net sagt mir ma wie dieser kleine spoiler genau heisst dann such ich ma im e-bay danach.
hab ma selber geschaut und n paar gefunden:
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-DACHSPO ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/RDX-Dachspoiler-Opel ... 45ef8014f8
wenn es keiner davon ist schickt bitte n link für den richtigen- danke euch
Mave
hab ma selber geschaut und n paar gefunden:
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-DACHSPO ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/RDX-Dachspoiler-Opel ... 45ef8014f8
wenn es keiner davon ist schickt bitte n link für den richtigen- danke euch

Mave
Hab gestern auch bei ebay geguckt ist keiner dabei. Ich sag doch ich hab ihn zuhause liegen. Was gibst mir dafür? Kannst ja PN Schreiben.
- babyblauer Corsake
- Senior
hi, hat schonmal einer den original GSI Spoiler umgearbeitet (4 Hülsen für die verschraubung) entfernt und dann geklebt ?
Ich hab den orig. GSI Spoiler hier und meine Heckklappe hat die Löcher nicht, ich würde die Heckklappe gerne behalten um kosten zu sparen. Hab zwar noch ne Heckklappe hier die Löcher hat aber die hat ne andre Farbe und somit kommen extra unnötige kosten.
Gruss
Ich hab den orig. GSI Spoiler hier und meine Heckklappe hat die Löcher nicht, ich würde die Heckklappe gerne behalten um kosten zu sparen. Hab zwar noch ne Heckklappe hier die Löcher hat aber die hat ne andre Farbe und somit kommen extra unnötige kosten.

Gruss
Ich hab mal gelesen das es nicht erlaubt ist Spoiler nur zu kleben.
Aber original ist er auch geklebt das stück was in Fahrtrichtung zeigt. Bohr die löcher doch rein . Mußt nur in der Mitte aufpassen das Blech ist doppelt aber siehst du ja an deiner anderen Heckklappe.
Aber original ist er auch geklebt das stück was in Fahrtrichtung zeigt. Bohr die löcher doch rein . Mußt nur in der Mitte aufpassen das Blech ist doppelt aber siehst du ja an deiner anderen Heckklappe.
Hell hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das es nicht erlaubt ist Spoiler nur zu kleben.
Nop, das ist erlaubt. Es kommt dabei jedoch auf die Leistung an. Wenn du 200PS hast und gut über 200 Fahren kannst, kann es sein das da ne Fangschraube dran muss aber wir mussten nicht mal beim Corsa B Gsi den verschrauben...
- babyblauer Corsake
- Senior
Wenn das wirklich so wäre dürft ich meine Schweller auch net dran haben, die wurden nur mit 2 kleinen Schrauben verschraubt und geklebt. Ich denk nach ner Tuppe Sikaflex wird der Spoiler bombe heben. Der Irmscher ist ja auch nur geklebt.
Meine Frage ist aber eher: Hat schonmal einer den Original bearbeitet so das man ihn drauf kleben kann ? Spricht Hülzen etc entfernt ?
Bevor ich bohre tausch ich lieber die Heckklappe.
Gruss
Meine Frage ist aber eher: Hat schonmal einer den Original bearbeitet so das man ihn drauf kleben kann ? Spricht Hülzen etc entfernt ?
Bevor ich bohre tausch ich lieber die Heckklappe.
Gruss
Ja weiß nicht hab ich mal irgendwie in einer Tüv auflage gelesen wo eindeutig stand muß geschraubt und geklebt werden. Mein Mattig mußte auch geklebt und geschraubt werden. Hab auch schon einige an Kunden Fahrzeuge gebaut die wurden immer geklebt und geschraubt egal ob Irmscher oder FK.
Ja Schweller werden ja jeweils vorne und hinten mit einer Niete oder Schraube befestigt. Ich weiß original VW Schweller werden auch nur geklebt. Ist aber irgendwo immer ne Schraube.
Ja Schweller werden ja jeweils vorne und hinten mit einer Niete oder Schraube befestigt. Ich weiß original VW Schweller werden auch nur geklebt. Ist aber irgendwo immer ne Schraube.