gruß Alex

Speedtoy hat geschrieben:Schick Schick, weiter so
Welche Flügeltüren hast du verbaut? biste damit zufrieden?
Gruß
Speedtoy
hallo mit was hast du die schlitze und löcher geschlossen bei den scheibwiescher abdeckungalexausgoch hat geschrieben:So hatte mal wieder langeweile Zwischen Weihnachten und Sylvester...Hab erstmal die Scheibenwischerabdeckung und anschließend die aussparung vom Gsi Grill gecleant..
Da ich noch günstig an ein paar lexmaul Doppelscheinwerfer gekommen bin habe ich diese erstmal eingebaut...Hoffe es sieht mit dem bösen Blick nachher etwas besser aus
Puh das weiß ich nicht ,wenn die Bolzen zur Befestigung gleich wären würde es vlt funktionieren...Speedtoy hat geschrieben:Naja..alltagsauto würde ich das auch nicht verbauen, aber so wenn man das Auto abunzu mal fährt...man muss sie ja nicht immer hoch machen.
Habe schon gesehen, dass viele das universal KIT nehmen und nur die Dämpfer von LSD einbauen...geht das?!?!??!
Gruß
Speedtoy
Corsa1707RK hat geschrieben:hallo mit was hast du die schlitze und löcher geschlossen bei den scheibwiescher abdeckung
alexausgoch hat geschrieben:Hab es als erstes Plastikverschweißt ,grob geschliffen dann eine schicht Gfk spachtel drüber.Zum Ende nochmal etwas Feinspachtel....