Corsa B Rieger Bodykit

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
daniel2fast4you

Corsa B Rieger Bodykit

Beitrag von daniel2fast4you »

Hallo Leute,

ich suche Bilder von dem Corsa B Rieger Bodykit im zusammenhang mit möglichst 50/50mm Tieferlegung und 195/50er Reifen mit 7x15 Zoll Felgen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Habe hier aus dem Forum schon einige Bilder von dem Bodykit gesehen aber nocht nicht mit meiner Rad/Reifen/Tieferlegung Kombi.

Kann mir jemand was über die Bodenfreiheit Vorne/Hinten von dem Bodykit bei dieser Kombi sagen?
christian0812

Re: Corsa B Rieger Bodykit

Beitrag von christian0812 »

Hatte n bissl andere Kombi drauf..und auch nur die Frontschürze und die Schweller..

Fahrwerk 55/30 tiefer mit 195/45 R 15.

Vorne der Abstand zwischen Schürze und Straße war glaub ich ca 10cm aber dadurch dass die weiter nach vorne Stand wie die Originale Lippe hab ich schon öfters mal aufgesetzt..
Bei so Verkehrshuggeln, die etwas höher waren.

Bilder müsste ich erst suchen..weil den Wagen hab ich nicht mehr
daniel2fast4you

Dann müsste ja schätzungsweise bei meiner Kombi die Bodenfreiheit ca. 11,5cm sein, weil durch 5mm Fahrwerk höher und durch 5% mehr Reifenfllanke (1cm). Wäre toll wenn du noch ein paar Bilder finden würdest.
daniel2fast4you

die Bilder kenne ich, sind aber nicht meine Rad/Reifen/Tieferlegung Kombi.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Man kann sich auch anstellen...

der hat anstatt 195/50 (Durchmesser: 57,6cm) 195/45 (Durchmesser: 55,7cm) und anstatt 50/50 hat er 40/30..

MFG Bernd
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Rischtisch Bernd. Also viel näher an seinen Angaben kann man schon fast nimmer sein :D

MFG Bernd

P.S: Meiner is bis auf die Felgen und die Farbe genau gleich wie auf den Bildern
daniel2fast4you

ok ok Jungs, ist ja in Ordnung ;) :D
daniel2fast4you

Dietrich GTR Frontschürze

Hallo,

selbe Kombi, andere Frontschürze. Kann mir jemand was über die Bodenfreiheit bei meiner Kombi mit der Dietrich GTR Frontschürze sagen? Kleine Abweichung sind auch akzeptiert ;) :D
christian0812

Beitrag von christian0812 »

15cm und mehr :p

die schürze ist doch eh recht hoch..die schließt mit der unterkante der originalen seitenschweller ab..
miss da nach und dann hast den wert
Antworten