Raid Sportlenkrad kba 70078
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Raid Sportlenkrad kba 70078
oder so :P das geht nartürlich auch muss man aber so lange suchen oder halt neue sachen^^
Dient ein Forum nicht eigentlich dazu sich gegenseitig zu helfen?
eigentlich ja andere verstehen das aber anders.
die denken halt das es hier nur um hilfe bei umbauten geht oder fehlern ka
die denken halt das es hier nur um hilfe bei umbauten geht oder fehlern ka
- corsa-tschango
- Senior
warum muss man sich so aufführen?
für was gibt es ein forum?scheiss egal wo man rein schreibt, man wird immer "fertig" gemacht!!!!
wenn man nicht mal fragen darf ob jemand zufällig ein gutachten hat (achja,habe ich gesagt das ich es umsonst will?), was soll man dann in einen forum?
vll für fragen:" mein radio ist kaputt, soll ich mir ein neues kaufen?"
ihr habt doch ne meise.........ab und zu denk ich mir würklich welche irrenanstalt das forum ist.
wenn ihr keine anständige antwort habt dann schreibt in einen thread gar nichts und haltet die klappe!!!!!!!!!
wenn ihr wissen würdet das es das lenkrad seit jahren nicht mehr gibt dann könnte sich manche sinnlose beiträge (von besserwissenden benutzern) sparen
gruß
ps.: führt euch zumindest bei themen auf die alle woche durchgekaut werden und nicht bei einen Thread wo man auf deutsch gesagt nur ein gutachten für ein sportlenkrad sucht
für was gibt es ein forum?scheiss egal wo man rein schreibt, man wird immer "fertig" gemacht!!!!
wenn man nicht mal fragen darf ob jemand zufällig ein gutachten hat (achja,habe ich gesagt das ich es umsonst will?), was soll man dann in einen forum?
vll für fragen:" mein radio ist kaputt, soll ich mir ein neues kaufen?"
ihr habt doch ne meise.........ab und zu denk ich mir würklich welche irrenanstalt das forum ist.
wenn ihr keine anständige antwort habt dann schreibt in einen thread gar nichts und haltet die klappe!!!!!!!!!
wenn ihr wissen würdet das es das lenkrad seit jahren nicht mehr gibt dann könnte sich manche sinnlose beiträge (von besserwissenden benutzern) sparen
gruß
ps.: führt euch zumindest bei themen auf die alle woche durchgekaut werden und nicht bei einen Thread wo man auf deutsch gesagt nur ein gutachten für ein sportlenkrad sucht
Seite 1 steht die Lösung, kannst net lesen oder wie ?!Corex hat geschrieben:kba 70078
Hast doch die Nummer, warum rufst du nicht bei der entsprechenden Stelle an und lässt dir das Gutachten schicken ?!?!?!?!
0461 - 3160 Kraftfahrt Bundesamt in Flensburg....
- corsa-tschango
- Senior
Corex hat geschrieben:Seite 1 steht die Lösung, kannst net lesen oder wie ?!
ich kann schon lesen............ habe die nummer auch ins handy eingespeichert......