Eure Meinung zur Funkfernbedienung von "Alarmconcept"

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
WideTigra

Re: Eure Meinung zur Funkfernbedienung von "Alarmconcept"

Beitrag von WideTigra »

red-japan-tigra hat geschrieben:@all others lest euch mal bitte die beiträge von widetiger an und sagt mir was euch auffällt :vogel: erts kann er nicht richtig deutsch und jetzt schon oder wie :beat:
lese du dir mahl deine text durch und frag mir nicht wer hier schlecht deutsch kann :roll: wenigstens kann ich dein name richtig schreibe.
Is das nomal hir das man sich über leute mit schlecht deutsche sprache lustig macht?
echt niet schoen sowat.....
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

WideTigra hat geschrieben:lese du dir mahl deine text durch und frag mir nicht wer hier schlecht deutsch kann :roll: wenigstens kann ich dein name richtig schreibe.
Is das nomal hir das man sich über leute mit schlecht deutsche sprache lustig macht?
echt niet schoen sowat.....

ne ich/wir machen uns nicht über deine deutsch kenntnisse lustig nur dein account und dein verhalten fällt komisch auf naja egal viel spaß noch im forum
WideTigra

Beitrag von WideTigra »

red-japan-tigra hat geschrieben:ne ich/wir machen uns nicht über deine deutsch kenntnisse lustig nur dein account und dein verhalten fällt komisch auf naja egal viel spaß noch im forum
Naja mich egal sowat.......
wenn du das meinung hast. wenn bald schneefall vorbei und ich kann auto wieder pflegen machen ich bilder von hier rein.
Koennen ja auch mal bei Mc Donalts oder so treffen komme aus sauerland.....
red-japan-tigra
Senior

WideTigra hat geschrieben:Naja mich egal sowat.......
wenn du das meinung hast. wenn bald schneefall vorbei und ich kann auto wieder pflegen machen ich bilder von hier rein.
Koennen ja auch mal bei Mc Donalts oder so treffen komme aus sauerland.....

wenn du dich treffen willst dann müsstest du weit über 200 km fahren ich wohne in essen NRW :rolleyes:
WideTigra

Beitrag von WideTigra »

red-japan-tigra hat geschrieben:wenn du dich treffen willst dann müsstest du weit über 200 km fahren ich wohne in essen NRW :rolleyes:
nix ueber 200km... sind ätwa 160km. ;)
vileicht sieht mann sich auf der nächste treffen dähmnächst einmal....bin viel unterwegs
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Iceman hat geschrieben:Wusste gar nicht, das Schlüsselmacher den Chip der Wegfahrsperre anlernen können..
Neuen Chip anlernen beim Schlüsselmacher...

Iceman, ich denke wir beide hatten den selben Gesichtsausdruck beim lesen...
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

um das mal zu bestätigen...
Der Schlüsselmacher hier im Ort. Kann und macht sowas auch.. sicherlich nicht ganz offiziel...
Der kopiert den chip so wie er sagte..
red-japan-tigra
Senior

doch ist ganz legal was der schlüssel macher da macht der braucht nur ne schulung dafür und ein gerät dafür
Antworten