Ghost Grip Door kit
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ghost Grip Door kit
Danke schön!
Mfg
Mfg
Gibt es zu dem Thema was neues?
Im Internet findet sich absolut nix drüber
Im Internet findet sich absolut nix drüber
Es gibt magnet sensoren die eine gewisse magnetische stärke haben und du somit ein sender und empfänger hast die du dann zum schalten aneinander halten muss. das würde auch funktionieren wenn du es in den türen einbaust, aber bringen tut es dir nichts weil der gesetzgeber sagt das das öffnen der türen mechanisch passieren muss (korregier mich einer wenn es mittlerweile anders ist). ich habe damals bei meinem voll gecleanten clio mir türgriffe von unten in die außenspiegel eingebaut. stell dir mal vor du hast nen unfall bist verletzt und bewusstlos und die rettungskräfte kommen nicht in dein auto somit muss die feuerwehr erst dein auto aufbrechen und du bist verblutet denk mal drübernach.
gruss
gruss
hier mal nen link von conrad zu dieser schaltung gibt es nen transponder im schlüsselanhänger format
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM3ODI0OTg1Nzk=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Components&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub13&aktiv=13&navi=oben_1
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM3ODI0OTg1Nzk=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Components&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub13&aktiv=13&navi=oben_1
Das ist ja auch der Grund warum der tüv das so ohne weiters vorne nicht einträgt. Es gibt aber eine kleine Lücke, wenn es von außen sichtbar ist, das die Tür meschanich aufgeht, istdas kein Problem. Nur will ich nicht diese dummen Winkelchen hinterm fenstergummi haben. Da kann ich Aug gleich die Türgriffe drin lassen.
Hatte nur damals in der Flash diesen Corsa gesehn, der diese Ghost grip System hatte.
Und laut der letzten Info die ich habe ist diese System tüvbar
Hatte nur damals in der Flash diesen Corsa gesehn, der diese Ghost grip System hatte.
Und laut der letzten Info die ich habe ist diese System tüvbar
- CleanEdition
- Senior
Es ist auch ohne dieses System eintragbar! Hab meine entfernten Griffe an allen Türen auch letztes Jahr eingetragen bekommen ohne äußere mechanische öffnung!
Ohne mechanische Öffnung 
Is legal nicht möglich
P.S. Bevor ich mir die rechteckigen Dinger irgendwo in die Tür schweiß, hab ich lieber ne glatte Fläche und nen kleinen schwarzen Winkel oben am Fenstergummi

Is legal nicht möglich
P.S. Bevor ich mir die rechteckigen Dinger irgendwo in die Tür schweiß, hab ich lieber ne glatte Fläche und nen kleinen schwarzen Winkel oben am Fenstergummi

Morsche fummy.
Genau so seh ich das auch.
Also ist diese Ghost Ding die Platte zum Einschweißen ?
Dann hat sich das eh erledigt. Ist dann so ähnlich wie das sys von lerrys.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
@clean: wie hast du es gamacht? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hattest du auf der fahrerseitenoh nen griff oder?
Genau so seh ich das auch.
Also ist diese Ghost Ding die Platte zum Einschweißen ?
Dann hat sich das eh erledigt. Ist dann so ähnlich wie das sys von lerrys.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
@clean: wie hast du es gamacht? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hattest du auf der fahrerseitenoh nen griff oder?
- CleanEdition
- Senior
Ich hatte bis vor einem Jahr noch nen Fahrergriff, der ist mit dem letzten Umbau nun auch rausgeflogen. Geht nun alles per Fernbedienung auf und ist auch so von der Dekra eingetragen worden. Sogar das die Heckklappe "clean" ist wurde eingetragen.
Und du bist einfach zur Deka und hast das eintrage lassen? Oder hast du bestimmte Auflagen bekommen?
Könntest du mir ne Kopie zukommenlassen? Da hätte ich was in der Hand wenn ich zur dekra gehe
Könntest du mir ne Kopie zukommenlassen? Da hätte ich was in der Hand wenn ich zur dekra gehe