tja wenn die freiwillig keiner kauftSvensche hat geschrieben:Die hat man doch damals bei McDonalds gewonnen oder? Ich dachte McDonalds hatte die so lackieren lassen.

aber jetzt zurück zu den umbautenbildern!

tja wenn die freiwillig keiner kauftSvensche hat geschrieben:Die hat man doch damals bei McDonalds gewonnen oder? Ich dachte McDonalds hatte die so lackieren lassen.
der wird sagen "Das sieht aber nicht gut aus"ruffy05 hat geschrieben:
gleich gehts erstmal zum show&shine gutachter und mal schauen wie der das bewertet
ardenS93 hat geschrieben:Soo ich war auch nich untätig und hab beim Auto meiner Freundin nen TA Technix Gewinde eingebaut!
Leider hat sie wohl nich viel davon, letzte woche stand ein Maschendrahtzaun, nen großer Stein und ein Busch im Weg!
(Sorry schlechte Quali)
japp, ist in mich rein gerutscht! Er hat aber noch nichtmals eine kleinen kratzer, nichtsRaser16V hat geschrieben:gibt schlimmeres. Und Blech kann man tauschen. Hat dir einer die Vorfahrt genommen oder was ist passiert.
MFG Bernd
Schöne Arbeit wieder Timobabyblauer Corsake hat geschrieben:Neue Mittelkonsolle für meinen neuen Bildschirm...
Gewindefahrwerk wieder ausgebaut für den Neuen oder mit Verkauft?ardenS93 hat geschrieben:Soo heute bescheid von der Versicherung erhalten, er ist tatsächlich nen Kapitaler Totalschaden!
Restwert: 6400€
Ist schon verkauft.
Die tage wird der neue geholt!
Nen Corsa C 3-Türer mit voller Hütte!
boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Schöne Arbeit wieder Timo
Gewindefahrwerk wieder ausgebaut für den Neuen oder mit Verkauft?
Gruß Markus