Ist doch schon nen bissl spätCorsa222 hat geschrieben:Ironie heist das Zauberwort![]()

Ist doch schon nen bissl spätCorsa222 hat geschrieben:Ironie heist das Zauberwort![]()
Es ist meine Meinung das hat nichts mit Hirn zu tun mein Freund!sgtsaad hat geschrieben: Nen bissl mehr Hirn hätt ich DIR schon zu getraut![]()
corsa666 hat geschrieben:Ihr wundert euch?
Lest mal den Großteil der Threads hier.
Da denkt man doch nur noch an eins: FREMDSCHAM.
Corsa A gehts halt inzwischen genauso.
Hin und wieder aus Gag mal mitlesen und mal einen reinfeuern is ja ganz spaßig, aber inzwischen ist ja die Heulsusen- und Rockträgerfraktion in der Überzahl, die Fusseltuner klopfen sich seitenlang gegenseitig auf die Schulter ("He geile ATZEN-Eyes![]()
![]()
, hast die GANZ alleine eingebaut" - "Ja, nach 23,3 Stunden hatte ichs, is das normal, daß der Blinker hupt?") und sogar Strategen posten immer noch fleißig schlau mit, die vor lauter zwei linke Hände, zehn Daumen und null Hirn ihre Ranzkarre zuerst neu lackieren lassen um danach den Rost zu entfernen.
Der durchschnittliche Corsa- (und v.a. Tigra-!)fahrer ist inzwischen einfach ne Birne, die den typischen Mantafahrer wie nen stilsicheren Akademiker aussehen läßt.
Genau DAS meinte ich, von der Grundaussage her. Sehen anscheinend mehr so.Green-Tiger hat geschrieben:Es ist meine Meinung das hat nichts mit Hirn zu tun mein Freund!
Ich habe nur keine Lust in ein Thema zu gucken und zu lesen, wie sich hier zig tausende auf über 39768569896490 Seiten mit Corsa A ein Wortgefecht liefern welches mal absolut NULL mit dem Thema zu tun hat nur weil ER meint das ihm das Auto des anderen nicht passt! (Weil ER ja einen Corsa A mit C20LET fährt100% GFK-Frei und recyclebar)
Es geht nicht mal darum DAS er es sagt sondern einfach WIE er es sagt er ist einfach nur intolerant und ignorant was das angeht!
corsa666 hat geschrieben:Rockträgerfraktion in der Überzahl, .
Ich denke das einige hier das nicht verkraften können, wenn man seine eigene Meinung sagt!cheeky_devil hat geschrieben: ER schreibt seine meinung und vertritt diese auch!!