Was ist mit User Corsa A los??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Was ist mit User Corsa A los??

Beitrag von sgtsaad »

Corsa222 hat geschrieben:Ironie heist das Zauberwort ;)
Ist doch schon nen bissl spät :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ihr wundert euch?
Lest mal den Großteil der Threads hier.

Da denkt man doch nur noch an eins: FREMDSCHAM. :blushing:

Corsa A gehts halt inzwischen genauso.

Hin und wieder aus Gag mal mitlesen und mal einen reinfeuern is ja ganz spaßig, aber inzwischen ist ja die Heulsusen- und Rockträgerfraktion in der Überzahl, die Fusseltuner klopfen sich seitenlang gegenseitig auf die Schulter ("He geile ATZEN-Eyes :staun: :staun: :staun: , hast die GANZ alleine eingebaut" - "Ja, nach 23,3 Stunden hatte ichs, is das normal, daß der Blinker hupt?") und sogar Strategen posten immer noch fleißig schlau mit, die vor lauter zwei linke Hände, zehn Daumen und null Hirn ihre Ranzkarre zuerst neu lackieren lassen um danach den Rost zu entfernen.

Der durchschnittliche Corsa- (und v.a. Tigra-!)fahrer ist inzwischen einfach ne Birne, die den typischen Mantafahrer wie nen stilsicheren Akademiker aussehen läßt.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

sgtsaad hat geschrieben: Nen bissl mehr Hirn hätt ich DIR schon zu getraut :no:
Es ist meine Meinung das hat nichts mit Hirn zu tun mein Freund!
Ich habe nur keine Lust in ein Thema zu gucken und zu lesen, wie sich hier zig tausende auf über 39768569896490 Seiten mit Corsa A ein Wortgefecht liefern welches mal absolut NULL mit dem Thema zu tun hat nur weil ER meint das ihm das Auto des anderen nicht passt! (Weil ER ja einen Corsa A mit C20LET fährt :rolleyes: 100% GFK-Frei und recyclebar)

Es geht nicht mal darum DAS er es sagt sondern einfach WIE er es sagt er ist einfach nur intolerant und ignorant was das angeht!
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

corsa666 hat geschrieben:Ihr wundert euch?
Lest mal den Großteil der Threads hier.

Da denkt man doch nur noch an eins: FREMDSCHAM. :blushing:

Corsa A gehts halt inzwischen genauso.

Hin und wieder aus Gag mal mitlesen und mal einen reinfeuern is ja ganz spaßig, aber inzwischen ist ja die Heulsusen- und Rockträgerfraktion in der Überzahl, die Fusseltuner klopfen sich seitenlang gegenseitig auf die Schulter ("He geile ATZEN-Eyes :staun: :staun: :staun: , hast die GANZ alleine eingebaut" - "Ja, nach 23,3 Stunden hatte ichs, is das normal, daß der Blinker hupt?") und sogar Strategen posten immer noch fleißig schlau mit, die vor lauter zwei linke Hände, zehn Daumen und null Hirn ihre Ranzkarre zuerst neu lackieren lassen um danach den Rost zu entfernen.

Der durchschnittliche Corsa- (und v.a. Tigra-!)fahrer ist inzwischen einfach ne Birne, die den typischen Mantafahrer wie nen stilsicheren Akademiker aussehen läßt.
:clapping: wie immer geil von dir. Und zu 1000% recht. Leider wird es immer schlimmer. Wobei es sich nicht vermeiden lässt, da es ein offenes forum ist, und es immer solche Leute geben wird. War die ganzen Jahre so und wird si h auch nicht ändern.
Wenn ich alleine wieder an die treffen dieses Jahr denke. :wallbash: da wird es auch wieder nen Haufen vollpfosten geben die ihre ranzkisten presentieren werden
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

bei dem ganzen teils arrogantem gelaber von einigen hier, könnte man glatt meinen wir wären in nem bentley forum....
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

Green-Tiger hat geschrieben:Es ist meine Meinung das hat nichts mit Hirn zu tun mein Freund!
Ich habe nur keine Lust in ein Thema zu gucken und zu lesen, wie sich hier zig tausende auf über 39768569896490 Seiten mit Corsa A ein Wortgefecht liefern welches mal absolut NULL mit dem Thema zu tun hat nur weil ER meint das ihm das Auto des anderen nicht passt! (Weil ER ja einen Corsa A mit C20LET fährt :rolleyes: 100% GFK-Frei und recyclebar)

Es geht nicht mal darum DAS er es sagt sondern einfach WIE er es sagt er ist einfach nur intolerant und ignorant was das angeht!
Genau DAS meinte ich, von der Grundaussage her. Sehen anscheinend mehr so.
COSMo

Beitrag von COSMo »

Öhm, tschuldigung, seid ihr fertig hier?!?

Die Frage war, ob jemand weiss wo Basti geblieben ist, und nicht wer sich mehr von ihm an's Bein gepinkelt fühlt.

-Closed-
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

[CENTER]Was ich sagen kann ist das es ihm Gut geht! Er hat auch ein neues Gefährt ;)

[/CENTER]

[CENTER]Bild[/CENTER]
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

corsa666 hat geschrieben:Rockträgerfraktion in der Überzahl, .

<-- fühl mich mal nicht angesprochen...

ich kann zu basti nur sagen, ich hab ihn in einigen sachen gern um rat gefragt... es kam immer ne verständliche antwort mit hintergrund und vorallem "WISSEN"!!!!
zudem wurde er immer nur pupsig wenns wirklich ma wieder nen nonsens-disskussion in nem thread waren, der ma wieder die fragen beantwortet haben wollte wo die suche 1285215846 treffer zeigt...
oder er hat leuten, auf ne für mitleser lustige art und weise, darauf aufmerksam gemacht, dass das was sie geschrieben haben bockmist is.. auch wir hatten uns ma inner wolle... ja mei...

aber ja, es werden auch noch mehr neue freds auftauchen wie:
-motorumbau billig (unter 2000 euro) mit Leistung *hrrhrhr
- mein tigra gammelt
- worauf achten beim tigra-/ corsa kauf

es ist halt so...

muss aber sagen, dass meiner meinung nach diese aggressivität und der extrem fiese humor in den letzten jahren extrem zugenommen hat...
anfangs wars nen grosser haufen der regelmässig inn chat kam zum gruppenkuscheln...
nun isset irgendwie nur noch ne art haufen der sich dumm anmacht bzw wo jeder alles besser zu wissen scheint...

mit den jahren gingen viele der duften user und das niveau ging wohl mit ihnen...

ick fühl mich auch irgendwie langsam zu alt für den jugendlichen klassenkampf... klingt doof aber ja..

es war mir mal wieder ein innerliches blumenflücken... und ja ich denke wenn ich was wissen mag, frag ich auch immernoch den basti...

ahja... finds nen bissl arm, dass viele seine art zu schreiben auf seine Natura ART zurückführen ohne ihn jemals gesehen zu haben!!! und nur wegen seinen ehrlichen (wenn auch manchma bissl blöd ausgedrückten) kommentaren meinen ihn beurteilen zu müssen...
ER schreibt seine meinung und vertritt diese auch!!
ardenS93
Senior

Beitrag von ardenS93 »

cheeky_devil hat geschrieben: ER schreibt seine meinung und vertritt diese auch!!
Ich denke das einige hier das nicht verkraften können, wenn man seine eigene Meinung sagt!

ICh hab es immer sehr geschätzt an ihm das er einfach das wissen hat und dies, bei vernünftig gestellten Fragen auch gezeigt hat!
Jeder der Falsch lag, den hat er es auch wissen lassen!
Antworten