Suche schweisser umkreis von Berlin

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Green-Tiger
Senior
Suche schweisser umkreis von Berlin

Beitrag von Green-Tiger »

Hi,

Weiß nicht ob ich das direkt bei Suche reinschreiben solte also mach ich das einfach mal ins OT.

Ich suche jemanden der mir im Dezember etwas an der Motorhaube anschweissen könnte. Ich wollte im Winter an meiner MH eine Motorhaubenverlängerung und einschweissbleche einschweissen lassen. Leider hab ich bisher noch keine Antwort von der Person erhalten.

Falls einer von euch erfahrung mit sowas hat und nicht über 150Km von Berlin wohnt bitte mal eine PN schreiben und ihr könnt auch ruhig einen Preis sagen was ihr haben möchtet.

Wenn einer Lackieren kann kann der Jenige mir auch eine PN schreiben da ich das nach dem schweissen auch machen würde.

Danke im Voraus

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

:thumsup:
Green-Tiger
Senior
Re: Suche schweisser umkreis von Berlin

Ich suche immernoch einen ^^ Hab schon bei einer Karosseriebude nachgefragt, aber 1500 für nen BB und Lufteinlass schweissen + lackieren ist mir doch ein KLEIN wenig zu teuer. :vogel:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Irgendwann tret ich dir nochmal inn *****... warum rufst du nicht einfach meinen an!? hast mich doch schon tausenma gefragt wat der nimmt
www.rb-performance.de

mein jott eh, du stellst dich aber auch immer hinten an, dom!!! und lacker weisst auch wo einer is.. Tip: der hat lange haare und dein Heck lackiert :D
Green-Tiger
Senior

Du hast gesagt dem seine Halle ist die ganze Zeit noch voll und das der im moment keine Zeit hat. :freak: :D
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Green-Tiger hat geschrieben:Du hast gesagt dem seine Halle ist die ganze Zeit noch voll und das der im moment keine Zeit hat. :freak: :D

das war vor 3 oder 4 monaten... ruf den an, sag watte willst und wenner an meinem tigga nich de lust verloren hat machtern termin... zudem dauert nen bb nich 6 monate...
uuuund diemal wärs aber toll, dass wennde nen termin bekommst auch hinfährst... nich so wie bei meinem tüver, ne... der zieht uns immernoch damit auf
Green-Tiger
Senior

cheeky_devil hat geschrieben:das war vor 3 oder 4 monaten... ruf den an, sag watte willst und wenner an meinem tigga nich de lust verloren hat machtern termin... zudem dauert nen bb nich 6 monate...
uuuund diemal wärs aber toll, dass wennde nen termin bekommst auch hinfährst... nich so wie bei meinem tüver, ne... der zieht uns immernoch damit auf
Hey der soll aufhörn, für den beschissenen Stadtautobahnverkehr hier in Berlin kann ich auch nichts. Soll er sich doch innen Stau stellen und sehen wie lange der braucht. :whistling:

Ja den Lackierer kenn ich noch, der macht wenigstens gute Arbeit. Der wird auch demnächst Besuch kriegen meine neue Front lackieren, da es meine erste CSR Front nun zerlegt hat.
Antworten