Vandalismus an meinem Auto!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Road_Runner

Re: Vandalismus an meinem Auto!

Beitrag von Road_Runner »

Ja, da sagst du was...
Behinderte Neider die so was anstellen,
meisten die die keine Auto besitzen und einen so mit das leben schwer machen indem sie was kaputt machen :-(
Naja mal abwarten egal wer jetzt an mein auto geht und nur schaut beschuldige ich sofort :p
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Schon ne doofe Sache..... wiederrum muss man aber damit rechnen. Wenn ich ein "auffälliges" Auto fahre ist die Wahrscheinlichkeit schonmal emens erhöht, dass es mein Auto trifft.

Und Obwohl ich ich jeglicher Hinsicht ein ehrlicher Mensch bin.... würd ich die Notebook Geschichte genauso durchziehen.
Wenn ich schon nichts bekomme dann möchte ichw enigstens auf 0 rauskommen!

Bin auch der Meinung der anderen..... Spiegel besorgen.. Antenne ebenfalls und den Rest per Smart-Repair!
Meyer

Beitrag von Meyer »

handy oder laptop oder ähnliches im auto zu lassen ist fahrlässigkeit und wir nicht bezahlt es sei denn es ist fest im auto verbaut...

beispiel: nen kumpel von mir hatte in seinem wagen nen paar klappstühle nen fernseher und nen zelt in meinem war eine ps2 "verbaut" und monitore in den kopfstützen und in der mittelkonsole... beide autos standen nebeneinander beide wurde in der selben nacht aufgebrochen und leergeräumt!!!
mein auto teilkasko ohne sb es wurde alles bezahlt von der kaputten scheibe bis hin zum amaturenbrett
der wagen von meinem kumpel vollkasko bei ihm wurde nur die scheibe bezahlt, grund die anderen sachen hat er im wagen liegen gelassen also fahrlässigkeit!!!

also sieht schlecht aus mit laptop lag unterm sitz...
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

dann kommt es wohl auf die versicherung an.

hab meiner gesagt das ich kurzzeitig weg war und da kannst ja nicht verlangen das immer alles unterm arm mit schleppst. :-p
habs anstandlos bezahlt bekommen.
außerdem war es nicht fahrlässig, weil war ja unterm sitz versteckt, also kein "anlocken" von bösen menschen. :-)
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

wieso lag den die antenne dann noch daneben, als die polizei kam ;)
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Falls der Fälle ich bekomme die Antenne bezahlt.... dann ist das ja in "" nur ein minimal Betrag!

Oder wird mir der entstandene Schaden bezahlt? (Reperatur der Kabel....eventuelle Lackschäden um den Antennenfuß etc.)

Gruß: Wissler
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Road_Runner hat geschrieben:
Und der spiegel ist zwar abgebrochen aber hängt ja noch am fahrzeug ist ja dann kein diebstahl un
Ich sag malso, wäre der Spiegel ganz ab und nicht auffindbar, wärs somit nen Diebstahl und du hättest alles bezahlt bekommen.

MFG Bernd
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

die kratzer auch? ich glaube, dann nur das, was direkt mit dem diebstahl zusammenhängt.

dazu zähl ich die Neidgravuren nicht.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

zumindest war es bei meiner so, der Astra wurde damals aufgebrochen, Radio raus und die Seite zerkratzt, wurde alles bezahlt von der Versicherung.

MFG Bernd
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Das wäre ja top.

Ich hätte jetzt erwartet das die nur den Diebstahl selbst und den Schaden der durch den Diebstahl passiert ist bezahlen.

Ist aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Zumal du bei so Geschichten Glück haben musst.

Hier in der Straße wurde ein Polo aufgebrochen und sein 450€ Radio entwendet.
Die Versicherung zahlt nicht weil er entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkt hat. :kinn:
Als ob das für den Diebstahl in irgendeiner Form relevant wäre.....aber naja!
Antworten