Gelbe Federn mit Kennzeich. 0003V Vorderachse 0003H, welche marke??
Gelbe Federn mit Kennzeich. 0003V Vorderachse 0003H, welche marke??
Hallo, habe bei ebay nen fahrwerk gekauft und brauche dazu ein paar daten wenn sie vllt jemand hätte.
Federn Hinten 0003H
Federn Vorne 0003V
Federn steht auch drauf Made in Germany und sind in der Farbe Gelb.
Und jetzt nicht irgendwie lästern weil gekauft ohne gutachten und so und bei ebay weg. Aber er hatte kein Bild drin und garnichts und hab sie für 1€ gekauft und wollte sie nur kaufen gucken wie gut oder schlecht sie sind dann erneut verkaufen aber so das man gewinn macht
alle infos wären hilfreich.
gruss
Federn Hinten 0003H
Federn Vorne 0003V
Federn steht auch drauf Made in Germany und sind in der Farbe Gelb.
Und jetzt nicht irgendwie lästern weil gekauft ohne gutachten und so und bei ebay weg. Aber er hatte kein Bild drin und garnichts und hab sie für 1€ gekauft und wollte sie nur kaufen gucken wie gut oder schlecht sie sind dann erneut verkaufen aber so das man gewinn macht
alle infos wären hilfreich.
gruss
Re: Gelbe Federn mit Kennzeich. 0003V Vorderachse 0003H, welche marke??
So hab das internet und so durch.. hat einer nen pLan welche hersteller alles gelbe federn für ein corsa b herstellen?
wäre auch noch ne hilfe so kann ich da sehen ob vllt federn mit den selben bezeichnungen dabei sind.
wäre auch noch ne hilfe so kann ich da sehen ob vllt federn mit den selben bezeichnungen dabei sind.
Ganz ehrlich, Federn gibt wie Sand am Meer in zig Farben.
Frage:
Bist du sicher das die überhaupt für den Corsa sind wenn du keine weiteren Infos hast oder kommt das von dem Verkäufer?
Hat der keine Infos?
Frage:
Bist du sicher das die überhaupt für den Corsa sind wenn du keine weiteren Infos hast oder kommt das von dem Verkäufer?
Hat der keine Infos?
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Es gibt mindestens 4 oder 5 Hersteller mit gelben Federn von dem Billigmüll mal zu schweigen mit der Angabe kann hier keiner was anfangen
KW, M.A.D, KAW fallen mir jetzt gelbe ein.
- Green-Tiger
- Senior
Müsste der TüV nicht anhand der Nummer rauskriegen von wem die Federn sind? 

Iceman hat geschrieben:Ganz ehrlich, Federn gibt wie Sand am Meer in zig Farben.
Frage:
Hat der keine Infos?
Ja sind fürn corsa hatte er ja drunter aber komischerweise weis er net was das ist. sehr verwunderlich. Mehr Infos hat der net entweder nen total trottel oder einer der die nur weghaben wollte und extra nichts angegebn hat damit er vielleicht noch mehr bekommen würde hat aber trotzdem nur nen euro bekommen.
werd dann mal bei den paar herstellern gucken
@Kombinator&Tinchen...mehr angaben habe ich nicht sonst hätte ich hier ja nicht gefragt wenn ich alles über die federn wüsste habe hier gefragt weil ich nicht weis welche es sind und es vllt sein könnte das irgendwer die nummer auf den federn kennt.
Nö ist keine KBA Nummer DomiGreen-Tiger hat geschrieben:Müsste der TüV nicht anhand der Nummer rauskriegen von wem die Federn sind?![]()