Frage zu carbon!
Re: Frage zu carbon!
Bevor ne Doku draus machst, würd ich erstmal n bissl mit anderen Teilen üben vorher 

bekommt man das carbon sauber um die mittelkonsole vom corsa c laminiert ?
gruß
gruß
mittelkonsole sollte ohne probleme gehen kann man dann auch gleich ein teil draus machen statt so geteilt wie jetzt. die tid kuppel auch? die wirste dann wohl nur obendrauf machen können genauso wie die tachokuppel
lenksääulenverkleidung wird im bereich zündschloss schwer werden, ansonsten ist das ding ja eh schon zweigeteilt.
lenksääulenverkleidung wird im bereich zündschloss schwer werden, ansonsten ist das ding ja eh schon zweigeteilt.
ja gut ... warum TID kuppel und tacho verkleidung nur obendrauf ? bekommt man es nicht sauber um die kanten rum oder wie ?
würde 1m² gewebe reichen oder brauche ich da mehr zeuch ?
lg..
würde 1m² gewebe reichen oder brauche ich da mehr zeuch ?

lg..
Mit nem m² kann man schon ein paar Teile machen
Kauf dir hier das Set, da hast dann wirklich alles was du brauchst dabei:
http://www.hp-textiles.com/shop/index.p ... 2db3fca127
TID und Tachokuppel könnte schwierig werden aus einem Stück ohne Vakuum, da würd ich an deiner Stelle die Teile ein zweites Mal vom Schrott holen und da dran probieren!
Ich hab auch gehört das manche an schwierigen Stellen das Carbon zuerst mit Sprühkleber aufkleben...ich selber habs aber noch nie probiert, kann deswegen auch net sagen ob das geht oder net!!
Gruß
Kauf dir hier das Set, da hast dann wirklich alles was du brauchst dabei:
http://www.hp-textiles.com/shop/index.p ... 2db3fca127
TID und Tachokuppel könnte schwierig werden aus einem Stück ohne Vakuum, da würd ich an deiner Stelle die Teile ein zweites Mal vom Schrott holen und da dran probieren!
Ich hab auch gehört das manche an schwierigen Stellen das Carbon zuerst mit Sprühkleber aufkleben...ich selber habs aber noch nie probiert, kann deswegen auch net sagen ob das geht oder net!!
Gruß
wofür braucht man denn das abreißgewebe aus dem set?
Zum Carbon "andrücken / anziehen" die kommt übers Carbon damit man es festdrücken bzw ziehen kann.
Wenn ich das in der Anleitung dies auf dieser Hp gibt richtig verstanden habe. Ist schon was her das ich diese gelesen habe.
Wenn ich das in der Anleitung dies auf dieser Hp gibt richtig verstanden habe. Ist schon was her das ich diese gelesen habe.