Für dich.. aber ich hab den Motor immernoch in der Halle rumstehen..Tiefflieger hat geschrieben:In dem Falls fast egal wie`s heisst sz oder doch zs ...
Hauptsache die 45 PS die der ursprünglich hatte
MFG Bernd
Für dich.. aber ich hab den Motor immernoch in der Halle rumstehen..Tiefflieger hat geschrieben:In dem Falls fast egal wie`s heisst sz oder doch zs ...
Hauptsache die 45 PS die der ursprünglich hatte
Jop wenn sie mal kaputt gehen sollten sind es ja nur zwei Schrauben. In den 5 Jahren ist bisher ein mal eine Birne kaputt gegangen. Es ist ja nicht so, dass man es jeden Tag machen muss.blackdevil2k1 hat geschrieben:und wie hast du vor mal deine leuchtmittel auszutauschen ? jedes mal scheinwerfer abbauen ?
Immer diese Klu K scheißerRaser16V hat geschrieben: das heißt x12sz...![]()
SeRo hat geschrieben:
Schablonen (31.01.2010)
Habe mal Schablonen aus Pappe gebastelt wie ich wahrscheinlich später die Bleche zum einschweißen fertigen werde.
Ich habe es ihm auch gesagt aber ich glaub das dürfte dann (so habe ich es im Gefühl) mein Problem sein..erny84 hat geschrieben: doch ich würde die Bleche nicht so hoch ansetzt, da jedes mal zum riemenwechsel der Motor raus muss.
*g*Raser16V hat geschrieben:Ich habe es ihm auch gesagt aber ich glaub das dürfte dann (so habe ich es im Gefühl) mein Problem sein..
MFG Bernd
CorsaBine hat geschrieben:Schickes Auto mein Schatz
Aber du weißt ja wie ich den Kleinen finde ^^
*g*
Was hast du diesen Blödsinn auch mit ihm angefangen?
Er freut sich jetzt schon wie nen kleines Kind auf Weihnachten,
wenn er daran denkt den Corsa bald wieder fahren zu dürfen ^^
LG Bine