die radlager kannst du mir da evtl mal die nummer sagen dann kann ich des weitergeben und wenn ich dann die lager nehm muss ich dann noch was an den radnaben machen? oder bleiben die dann so wie sie sind??**Reaper** hat geschrieben:die nicht standart Radlager sind übrigens von audi
die nummer müsst ich raus suchen
wenn man die Radnaben richtig macht muss man auch nichts an den Bremssättel machen
und gaaanz viel genau messen
fahr auch schon seit 2 jahren mit selber gemachten Achsschenkel und Radnaben
geht wunderbar
x20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x20xe
mit einem anderem Radlager änderst du doch nichts an der Radnabe wie hier jetzt schon mehrfach gesagt wurde messen!!!
Vergleich doch mal durch messen!!! eine kleine Corsa Radnabe und eine große vom Vectra oder welche du auch immer hast, dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten. Ein wenig Eigeninitiative bitteTipps und Anregungen hast du ja jetzt oder gehe zu hipo und bestell dir einfach ein fertigen Satz
Vergleich doch mal durch messen!!! eine kleine Corsa Radnabe und eine große vom Vectra oder welche du auch immer hast, dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten. Ein wenig Eigeninitiative bitteTipps und Anregungen hast du ja jetzt oder gehe zu hipo und bestell dir einfach ein fertigen Satz
ja und die nummer von dem lager hast du die ?? oder von welchem auto und motorriesierung ?Markus82 hat geschrieben:mit einem anderem Radlager änderst du doch nichts an der Radnabe wie hier jetzt schon mehrfach gesagt wurde messen!!!
na wenn es alles passt dann kannst du die ja fahren 
nur komisch erst schleift es und jetzt soll es einfach so ohne Veränderungen passen schon komisch
und wir alle sollen ja im unrecht sein? das klingt mir nach hin gebastelt.
vor allem wenn du nach deiner aussage die Originalen Radlager fährst die ein aussen durchmesser von 72mm haben, das wär mir persönlich zu gefährlich wenn man bedenkt das die Corsa lager nur 66mm haben das ist ne Menge zeug

nur komisch erst schleift es und jetzt soll es einfach so ohne Veränderungen passen schon komisch

vor allem wenn du nach deiner aussage die Originalen Radlager fährst die ein aussen durchmesser von 72mm haben, das wär mir persönlich zu gefährlich wenn man bedenkt das die Corsa lager nur 66mm haben das ist ne Menge zeug