Eine Frage der passenden Felgen ^_^

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SoulStorm

Re: Eine Frage der passenden Felgen ^_^

Beitrag von SoulStorm »

ich hab mir auf der essener motorshow keskins gekauft, KT3 8x15 et 30 und mir wurde gesagt das es für die dinger sogar n gutachten gibt (ohne ziehen). ich hoff ich muss da jetzt net doch was machen, sonst reiß ich dem den ar... auf ;)

bevor jemand fragt warum ich se nich einfach mal probemontiere, die kommen erst im februar (frühestens)

mfg
Felix
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mach du mal!
Du wirst dich wundern!
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

hi, also 8x15 et30 ohne ziehen ist ein witz! ich hatte das letzte jahr 8x15 et 20 drauf und hatte nichts gezogen also 3 -4 cm standen die raus! ( waren auch nicht eingetragen ) sah sehr sehr heftig geil aus aber nun habe ich mir die space line von Schmidt gekauft die stehen nur noch ca 1 cm raus und das ist in meinen augen ok! und ich bin sicher ein prüfer wird das eintragen!
und das ganze ein und austrage geschwetz ist doch ein witz wenn dich einer dran griegen will griegt er dich dran, aber wenns mal eingetragen ist und du saubere papiere und nachweise dafür hast wir kein (( Bulle )) der welt weiter nachforrschen, wenn es nicht zu krass ist! und man nicht durch dinge wie (( unterboden lichter oder Feuer aus dem ESD auffällt!))
sonic69

Beitrag von sonic69 »

*auch mal mein SENF dazu geb*

et 30 ist hinten schonmal garnicht so einfach und vorne sicherlich auch net kommt das auf die Dämpfer an hier muss eventuell mit Spurplatten gearbeitet werden

ist auch ladde :lol: :lol:

so sehen jedenfalls 9x16et30 mit 215/40r16 aus ohne irgendwas zu machen. :shock:

http://www.pixum.de/members/sonic69/?ac ... c8db981fe2

ps. suche noch nen karosseriebauer und nen tüvver ;-) :wink:
Antworten