c20xe probleme hilfe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
c20xe probleme hilfe
mein c20xe im b corsa hat zur zeit ein problem.
wenn ich den starte und anfahren will bockt der
kurz dann fährt der erst los. das macht der bis der warm wird danach hat er das problem nicht.
und beim warmen zustand bockt der für ne sek beim gangwechsel. wenn ich schalte bockt der für ne sek dann zieht der ganz normal
was kann das sein??
wenn ich den starte und anfahren will bockt der
kurz dann fährt der erst los. das macht der bis der warm wird danach hat er das problem nicht.
und beim warmen zustand bockt der für ne sek beim gangwechsel. wenn ich schalte bockt der für ne sek dann zieht der ganz normal
was kann das sein??
Re: c20xe probleme hilfe
Könnte alles mögliche sein. Ich würde mit Zündkabel ect. oder vielleicht mit der Forensuche anfangen.
- blackdevil2k1
- Senior
motor->motorforum, so schwer is das doch gar nicht...
verteiler oder lmm
könnten einspritzdüsen, zündkabel, zündspule, zündverteiler, kühlmittelsensor, zündkerzen, spritpumpenrelais, steuergerät also chips sein.
lol,wennst etz noch die restlichen bauteile am motor aufzählst is er so schlau wie vorherTurboTigra87 hat geschrieben:könnten einspritzdüsen, zündkabel, zündspule, zündverteiler, kühlmittelsensor, zündkerzen, spritpumpenrelais, steuergerät also chips sein.

Corsa A hat geschrieben:lol,wennst etz noch die restlichen bauteile am motor aufzählst is er so schlau wie vorher![]()
die teile kanner aber ohne großen aufwand selbt checken danach wird nicht so einfach.
du bist aber ein kluges kerlchen..... dir ist ja nicht viel eingefallen oder?

warte mal ab,welches der beiden teile von mir es warenTurboTigra87 hat geschrieben:die teile kanner aber ohne großen aufwand selbt checken danach wird nicht so einfach.
du bist aber ein kluges kerlchen..... dir ist ja nicht viel eingefallen oder?![]()

und ja,für nen neuling hast du dafür ne große klappe
und nur weil du alle teile auswändig aufzählen kannst die an einem xe verbaut sind bedeutet dies noch lange nicht das man dadurch eine große hilfe ist
edit: fresse mit klappe ersetzet

Wär denk ich auch gut zu wissen ob es n 2.5er oder 2.8er ist 

ROFL.edit: fresse mit klappe ersetzet

Mein Tipp geht auch gen Zündung...
Alter Motor, scheiß Wetter...Haben Viele zur Zeit...quer durch die Palette...
Was sind denn die neusten Teile am Motor? Dann kann man schon mal nen Bereich eingrenzen...
Ein Schaden war vorher nicht vorhanden?
Richtig, Motronic wäre auch interessant...
mfg