C20XE Anschluss Ansaugbrücke ( Teilbezeichnung )

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
FireFly

C20XE Anschluss Ansaugbrücke ( Teilbezeichnung )

Beitrag von FireFly »

Hi Leutz,

kann mir jemand sagen wie dieses Teil, welches an der Ansaugbrücke vom XE sitzt, heißt und evt. auch eine Teilenummer geben? Hab gegoogelt usw. aber echt gar nichts gefunden, weil ich eben auch nicht weiß, wie dieses Teil überhaupt heißt.

Danke im Voraus dafür & Gruss
Zero
Senior
Re: C20XE Anschluss Ansaugbrücke ( Teilbezeichnung )

Beitrag von Zero »

Das bekommste nur beim FOH ist ein Spezial Teil!
FireFly

Beitrag von FireFly »

Gibts auch bei Mathijssen das Teil, aber leider wieder mal keine genaue Bezeichnung wie es heißt. Wollte dann heute mal zum FOH gehen und nachfragen, aber nicht ohne Teilbezeichnung. Naja, ansonsten nehme ich halt das Foto mit und die sollen suchen.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich würd dann zu nem andern foh fahren, als ob ich weiß wie die ganzen teile bei denen im katalog heißen. die heißen da eh teilweise sehr merkwürdig. ihm sagen c20xe, bils von der ansaugbrücke und dann kannste ihm ja schon zeigen was du willst fertig.

also ich hab mal nachgeschaut, wenn es das teil ist was in fahrtrichtung rechts am der ansaugbrücke ist in der nähe der limahalterung, für kühlwasser, dann hat es die bezeichnung "Einschraubstutzen" die Teilenummer 90284423 und die KAtalognummer 1338313
FireFly

Beitrag von FireFly »

Ich danke euch. Ich werd einfach mal zum Freundlichen vorbeifahren und ihm mal die von dir rausgesuchte Teilenummer geben und ansonsten das Bild zeigen und versuchen zu erklären.

Danke nochmals.
Antworten