auspuff

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

red-japan-tigra
Senior

Re: auspuff

Beitrag von red-japan-tigra »

hier der link zu meiner anlage die hört sich hell an :wallbash: zum dritten mal :nene:

http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio ... cn_wgid=81
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

red-japan-tigra hat geschrieben:hier der link zu meiner anlage die hört sich hell an :wallbash: zum dritten mal :nene:

http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=7c4d67faab0733d&or=10&cn_fhid=2&cn_ftid=42&cn_fa1=S93&cn_fa2=Coup%C3%A9&cn_wgid=81
Ich hör da nur lästige Musik. :confused: Ich denke es würde mehr bringen wenn du eine vernünftige Soundfile von DEINEM aufnimmst. Die Hersteller können viel reinkopieren.
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

wie gesagt ich bin leider nicht bei youtube usw angemeldet aber ich kann mal morgen was aufnehmen und mich dann mal irgentwo anmelden ;) dann könnter sehn :p "ätsch"
Green-Tiger
Senior

red-japan-tigra hat geschrieben:wie gesagt ich bin leider nicht bei youtube usw angemeldet aber ich kann mal morgen was aufnehmen und mich dann mal irgentwo anmelden ;) dann könnter sehn :p "ätsch"
Sehen tu ich aber nicht mit den Ohren. Sorry der musste sein :roll:
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

hab bei youtube auch nix gefunden, und gehört hab ich die anlage auch noch nie... Ist mir auch ein bisschen über Tarif... :(
Naja, erstmal wird jetzt Heckblech und Längsträger gemacht, danach mal schauen was übrig bleibt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3Sq7ST6A ... 8D&index=9

der ultimative sound :thumsup:
einfach nur assozial laut :freak: :roll:
Green-Tiger
Senior

Bombcat hat geschrieben:hab bei youtube auch nix gefunden, und gehört hab ich die anlage auch noch nie... Ist mir auch ein bisschen über Tarif... :(
Naja, erstmal wird jetzt Heckblech und Längsträger gemacht, danach mal schauen was übrig bleibt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3Sq7ST6A ... 8D&index=9

der ultimative sound :thumsup:
einfach nur assozial laut :freak: :roll:
Ist dir schon mal ein Tornado 10 Meter über deinen Kopf weggeflogen? ;) DAS ist laut. Aber sei beruhigt, über einer Stadt dürfen die das nicht mehr. ;)

Supersport ist auch nicht SO gefragt wie Novus, Friedrich, Remus , Fox , Bastuck und wie sie alle heißen. Ich hatte einen Novus ESD dran und der war mir nach ca 1 1/2 Jahren einfach zu laut auf der Autobahn, wobei er wenn der Motor kalt war einen schönen Chevy-sound hatte.
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Lass es 20m gewesen sein und es war ne Phantom :D Hat gut gerappelt, die Alarmanlagen einiger Atos sind angegangen ;)
Das war letztes Jahr beim Bund :staun:

Zurück zum Thema: Hab momentan nen billig ESD drunter... Hab ich vor ein paar Monaten vom Kumpel für umme gekriegt weil der sein Tigga abgewrackt hat... Und da sich der Rest mittlerweile auch schon beginnt aufzulösen war die überlegung jetzt was komplett neues zu machen, was mir auch soundtechnisch mehr zusagt, wobei der jetztige auch gar nicht mal so schlecht ist :)
Green-Tiger
Senior

Bombcat hat geschrieben:Lass es 20m gewesen sein und es war ne Phantom :D Hat gut gerappelt, die Alarmanlagen einiger Atos sind angegangen ;)
Das war letztes Jahr beim Bund :staun:

Zurück zum Thema: Hab momentan nen billig ESD drunter... Hab ich vor ein paar Monaten vom Kumpel für umme gekriegt weil der sein Tigga abgewrackt hat... Und da sich der Rest mittlerweile auch schon beginnt aufzulösen war die überlegung jetzt was komplett neues zu machen, was mir auch soundtechnisch mehr zusagt, wobei der jetztige auch gar nicht mal so schlecht ist :)
Nö bei uns waren die ständig aufm Übungsplatz, mussten ja mal zeigen was sie drauf haben, da dachteste manchmal echt die berühren gleich den Boden. ;)

Was meinst du mit "billig" ESD? :confused: Keine ABE wo drauf steht was für einer das ist? Na wie gesagt wenn du Sound willst brauchste eigentlich nur einen anderen Endschalldämpfer. Ich selbst fahr auch original Krümmer , original KAT und auch original Mittelschalldämpfer. Hab eine von "Friedrich Motorsport", kann aber noch nicht genau sagen wie die sich anhören wird, weil die neu drunter ist und erstmal eine Weile gefahren werden muss. ;)
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Doch doch, ABE ist dabei gewesen, hab das Papier auch im Auto...
Ist glaub ich kein "Marken"-ESD, ich guck morgen mal nach ;)
Ok, also den Sound bekomme ich über ESD, Lautstärke über MSD/Krümmer/Kat... Also kann der MSD auch ruhig ori sein, dass tut der Sache dann ja keinen Abriss :thumsup: Aber neu musser eh, sonst wirds nämlich pervers laut :thumbdown:

Ein mal in sonem Hobel mitfliegen, das wärs ja mal :juhu: da hätt ich überhaupt keine zeit zum kotzen, selbst wenn der eine schraube und einen looping nach dem anderen ziehen würd, weil ich damit beschäftigt wär mir vor freude in die hose zu machen :D :staun:
Green-Tiger
Senior

Bombcat hat geschrieben:Doch doch, ABE ist dabei gewesen, hab das Papier auch im Auto...
Ist glaub ich kein "Marken"-ESD, ich guck morgen mal nach ;)
Ok, also den Sound bekomme ich über ESD, Lautstärke über MSD/Krümmer/Kat... Also kann der MSD auch ruhig ori sein, dass tut der Sache dann ja keinen Abriss :thumsup: Aber neu musser eh, sonst wirds nämlich pervers laut :thumbdown:

Ein mal in sonem Hobel mitfliegen, das wärs ja mal :juhu: da hätt ich überhaupt keine zeit zum kotzen, selbst wenn der eine schraube und einen looping nach dem anderen ziehen würd, weil ich damit beschäftigt wär mir vor freude in die hose zu machen :D :staun:
Naja mein Mittelschalldämpfer sieht noch ganz gut aus für sein Alter. Weiß auch nicht genau, wie alt der ist aber solange er noch ganz ist, ist das auch egal. :thumsup:

Das ist mein MSD und meine neuer ESD. Wie gesagt, mir ging es darum die Optik zu verbessern, nicht um Lärm und der Novus war einfach nur zu laut.

Bild
Bild

Mir hat es damals gereicht in so ner kleinen Bo-105 mitzufliegen. Der Pilot "Hauptmann" ich Co-Pilot und hinten auch noch 3 andere von uns. Er meinte er fliegt aber keine schlimmen Manöver. Kaum abgehoben ging es los, steil nach oben dann gleich im Sturzflug wieder runter. Der eine der hinten saß sah schon ganz bleich aus, hab nur darauf gewartet das was von Hinten kommt. :kotz:
Antworten