Wusst ich doch, das ich sowas schonmal gesehen habe.Dr.Corsa hat geschrieben: Abgeguckt habe ich das allerdings von der Vollkommen Wertlosen Konkurenz. Golf 5,0 ohne Xenon hat sowas serienmäßig, aber nicht in Hochglanzchrom.
Gruß
Micha

Wusst ich doch, das ich sowas schonmal gesehen habe.Dr.Corsa hat geschrieben: Abgeguckt habe ich das allerdings von der Vollkommen Wertlosen Konkurenz. Golf 5,0 ohne Xenon hat sowas serienmäßig, aber nicht in Hochglanzchrom.
Gruß
Micha
Green-Tiger hat geschrieben:Wusst ich doch, das ich sowas schonmal gesehen habe.Musste aber auch zweimal hingucken um zu sehen das da wirklich ein VW-Zeichen im Scheinwerfer ist.
corsa-tschango hat geschrieben:das is ja mal ein klasse umbau! umbau vom rost zum blech?
das ist doch das zeug wo dan rost spurlos verschwinden lässt und dann auf eimal blech hinzufügt oder?![]()
gibts das nicht schon seit 30 jahren???
gruß jockl
Ein Logo auf der Linse hat auch wasDr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Die Bucht, die Feinmechanikwerkstatt der TU Dortmund und der Lötset vom Aldi Nordwaren da sehr hilfreich. Das ganze geht bei allen Scheinwerfern, die solch eine Metallkappe über der Abblendlichtlampe haben.
Abgeguckt habe ich das allerdings von der Vollkommen Wertlosen Konkurenz. Golf 5,0 ohne Xenon hat sowas serienmäßig, aber nicht in Hochglanzchrom.
Gruß
Micha