Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ja stimmt den hab ich letztes jahr auch gesehn, aber der hat ja den ntc umbausatz allerdings etwas verändert (schweller und heck)... da hab ich mich einfach zu lange feiern lassen... baue ja schon seit 06 an dem wagen
Ich hätt die aussparung für die endrohre schwarz lackiert, um die diffusor Optik zu stärken.
Aber ansonsten Top arbeit
Aber ansonsten Top arbeit
also find ich auch top die arbeit.
nur finde ich die radläufe hinten sehen aus wie wenn die gummischmutzabweißer gleich mit einlaminiert wurden. sieht bssl nach störenden ecken aus. (siehe ava)
nur finde ich die radläufe hinten sehen aus wie wenn die gummischmutzabweißer gleich mit einlaminiert wurden. sieht bssl nach störenden ecken aus. (siehe ava)
kru ne kleine antwort zur heckklappen Diskussion, der Scheller Heckdeckel passt super gut, keine anpassungsarbeiten!
die, die auf den bilder zu sehen sind, sind von NTC!
ps: bilder von dem heckdeckel in meiner galerie
die, die auf den bilder zu sehen sind, sind von NTC!
ps: bilder von dem heckdeckel in meiner galerie
@R.Kron: respekt
find ich echt geil, gefällt mir sehr gut!den heckdeckel find ich auch spitze! was kommt vorn für ne schürze dran? wird aber bestimmt bombe aussehen!!!
gruß tobi

gruß tobi
- Green-Tiger
- Senior
Wie macht ihr das denn? einfach Gfk-Spachtelmasse draufklatschen und mit nem spachtel verteilen und dann in Form schleifen?The Alchemist hat geschrieben: Denke aber auch das ich mir da irgendwann noch was á la Z4 draufmodeliere.
mfg. Flo

- The Alchemist
- Senior
ja kar 
Nein...
Du modelierst dir die Form mit irgendeinem formbaren Medium, Styropor, Bauschaum, Hartschaum, was weiss ich...
Abkleben drüberlaminieren, schleifen, spachteln, fertig
mfg. Flo

Nein...

Du modelierst dir die Form mit irgendeinem formbaren Medium, Styropor, Bauschaum, Hartschaum, was weiss ich...

mfg. Flo
The Alchemist hat geschrieben:ja kar
Nein...
mfg. Flo
richtich

achso... an meinem wagen werden später noch mit carbonfolie kleine highlights gesetzt... zb deffusor... die front ist in meiner garage zu sehn... ich mach dann bald auch mal bilder wie sie jetzt ausschaut...
- Green-Tiger
- Senior
Also macht man erst sowas wie eine Schablone dafür? oder würde man dann Styropor am Auto haben?The Alchemist hat geschrieben:ja kar
Nein...
mfg. Flo

- The Alchemist
- Senior
Ja, so in etwa.
Wenn möglich machste das Styropor nachher wieder raus bevor du den kram zum lackierer bringst.
Wenn du wirklich mit styropor arbeitest musste das eh gründlichst abkleben, weil polyester harz das Styro zerfrisst. Durch das Klebeband vom abkleben kannste deine Form dann auch in der Regel wieder ohne probleme rauslösen.
mfg. Flo
Wenn möglich machste das Styropor nachher wieder raus bevor du den kram zum lackierer bringst.
Wenn du wirklich mit styropor arbeitest musste das eh gründlichst abkleben, weil polyester harz das Styro zerfrisst. Durch das Klebeband vom abkleben kannste deine Form dann auch in der Regel wieder ohne probleme rauslösen.
mfg. Flo