Habe die alten Löcher des Serienkühlers unten im Träger geschlossen auch wenn man sie mit eingebautem Kühler kaum sehen wird.
Scheinwerferecken geschlossen (26.02.2010)
Die Ecken an den Scheinwerfern sind nun auch geschlossen. Man kann nun nicht mehr hinten auf die Scheinwerfer schauen und somit auch keine Kabel mehr sehen.
Schlossträger NOCH etwas cleaner (26.02.2010)
Habe den Schlossträger noch etwas verändert und gecleant. Ich würde sagen cleaner geht es nun nicht mehr .....
bei conny seinem war das ganze konzept geil.
der wagen hat gut da gestanden, nicht zu überladen.
wobei ich die tage mal ne alte flash in der hand hatte, da war deiner noch nen 1,4er
wobei der damals schon gut aussah..
aber tut ja hier nix zur sache..
bin auf endergebnis gespannt
Also ich muss nicht mal die Stoßstange abmachen denn die Scheinwerfer sind ja nur die beiden schrauben am Schlossträger befestigt und dann bekommt man die auch so raus.
Und wie oft wechselt man mal die Birnen?
Mit dem Lichtkabelbäumen habe ich auch genug Platz, habe es vorher ein paar mal getestet
Mal schauen wie er dann fertig aussieht vielleicht gehört ja dann auch mit zu den schönsten x14/16xe Motorräumen
schick schick bist seit meinen kleinen besuch schon weiter gekommen hasse den motorraum mit dose grundiert oder???? weil ist an der spritzwand etwas dünn aber wie gesagt wenn du nicht zum lacker willst um den motoraum zu lackieren kennst ja jetzt jemand der kann aber immer weiter so bin echt gespannt wie der ma ende da steht