Ich könnte ja auch den Halter an der Motorhalterschraube fest machen, am Flowmaster selber aber locker lassen. Vielleicht hält der dann länger?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Ja, die gibt es wohl auf Garantie. Zum Glück.Chriz hat geschrieben:Gibt es die Halter auf Garantie?Ich mein wenn die dauernd abbrechen sollten sich die doch mal Gedanken drüber machen.
Ich könnte ja auch den Halter an der Motorhalterschraube fest machen, am Flowmaster selber aber locker lassen. Vielleicht hält der dann länger?
Ich habs aus einem Stück Edelstahl gebogen.Chriz hat geschrieben:Aus Verzinktem Stahl oder was anderem? Dann könnt ich gleich auf der Arbeit mal schaun was wir an Material da haben![]()
Jep den haben wir erst abgezogen aber der ist wieder drauf.Hell hat geschrieben:Also ich hab in dem bereich mehrere Löcher reingebohrt.
Hast vielleicht den Stecker irgendwie am LLM abgezogen?
Zündung angehabt bei abgezogenem Stecker? Klemm mal die Batterie ab ne std. Dann ist die Leuchte vielleicht wieder aus.Chriz hat geschrieben:Jep den haben wir erst abgezogen aber der ist wieder drauf.
Hab ich mir auch gekauft ist echt Top.Chriz hat geschrieben:Zündung war auch aus.^^
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht mal so ein Diagnosegerät kauf^^