Klarglasscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klarglasscheinwerfer
wollte nur mal fragen brauch ich für die schwarzen oder auch normalen klarglasscheinwerfer andere lampen oder kann ich die alten einfach ein bauen???
schnelle hilfe bräuchte ich da die neuen scheinwerfer auch schon im zimmer liegen hab und diese auch nächste woche einbauen willl
mgf seva
schnelle hilfe bräuchte ich da die neuen scheinwerfer auch schon im zimmer liegen hab und diese auch nächste woche einbauen willl
mgf seva
Re: Klarglasscheinwerfer
du kannst die normalen einbauen, an den fassungen ändert sich ja nix!
das weiß ich ja auch aber wenn man bei originallen klarglasscheinwerfern guckt haben die sogesehen so kappen darauf sieht zu mindest so aus
oder was is das dann?
oder was is das dann?
nein,das sind schutz kappen wenn die neu sind,die macht man ab,sind dafür da das in die lampen kein zeug wärend des transpüort etc kommt,sind so schwarze gummi kappen,als schutz gedacht,aknnste wegwerfen,reiner schutz,bleibt alles gleich am sockel
muss ich jetz auch meine scheinwerfer neu einstellen lassen??
ich hatte die ja draußen und es kann ja sein das die jetz nicht auf einer höhe stehen oder denk ich da falsch??
thx seva
ich hatte die ja draußen und es kann ja sein das die jetz nicht auf einer höhe stehen oder denk ich da falsch??
thx seva
ja, die musst du einstellen lassen udn zwar ganz ganz schnell, denn sonst blendest du die leute.
du kannst auch erstmal den wagen wo ne wand stellen und an den rädchen einstellen dass sie wenigstens gleich hoch sind und nicht ganz nach oben. wenn du dann im dunkeln merkst dass alle dir lichthupe geben, stelle die leuchtweitenregulierung von innen (neben den lichtschalter) mal auf 1,2,3 usw
aber umbedingt einstellen lassen am MO!
Gruß Pic
du kannst auch erstmal den wagen wo ne wand stellen und an den rädchen einstellen dass sie wenigstens gleich hoch sind und nicht ganz nach oben. wenn du dann im dunkeln merkst dass alle dir lichthupe geben, stelle die leuchtweitenregulierung von innen (neben den lichtschalter) mal auf 1,2,3 usw
aber umbedingt einstellen lassen am MO!

Gruß Pic
also meine klarglas waren nachm einbau total falsch eingestellt
aber is ja kein ding macht die werkbude deines vertrauens für nen kleinen obulus in die kaffeekasse
und nicht vergessen schönen gruß vom amok
aber is ja kein ding macht die werkbude deines vertrauens für nen kleinen obulus in die kaffeekasse
und nicht vergessen schönen gruß vom amok
Klarglasscheinwerfer
Könnt Ihr mir sagen wer der Hersteller von Euren Klarglasscheinwerfer ist?
Und gab es da nur spezielle Tuner die die Scheinwerfer vertreiben oder hat die jeder?
Und gab es da nur spezielle Tuner die die Scheinwerfer vertreiben oder hat die jeder?
Die gibts mittlerweile überall... Aber Preise vergleichen lohnt sich :!: