Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
ok, schon komisch das es so einen bug gibt 

Der Spuk ist vorbei, ihr könnt eure PS3 wieder anschalten. Laut Sony war es ein Fehler am PSN, aber das stimmt nicht ganz so, wie es dargestellt wird. Immerhin war das Problem auch bei den Konsolen, die nicht mit dem Internet verbunden waren. Letztendlich war es wohl ein Datums- bzw. Umstellungsfehler, weshalb die Konsolen am ersten März nicht mehr richtig funktionierten, am zweiten aber eben schon. Wer solch einen Fehler hatte und trotzdem Spiele gespielt hat, bei dem sind die Trophäen weg.
Einfach Spiel einlegen, trophys mit dem Server syncronisieren und schon sind sie wieder da.NLORD hat geschrieben:Wer solch einen Fehler hatte und trotzdem Spiele gespielt hat, bei dem sind die Trophäen weg.
edit:
Noch 2 mal schlafen dann gibts Bad Company 2

Ne, funktioniert eben bei den Betroffenen nicht. Ob Sony da eine Lösung anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Betroffen sind Spiele wie Heavy Rain, wo die Trophies weg sind.sgtsaad hat geschrieben:Einfach Spiel einlegen, trophys mit dem Server syncronisieren und schon sind sie wieder da.
edit:
Noch 2 mal schlafen dann gibts Bad Company 2![]()
Übgrigens, ich hab Bad Company 2 schon seit letzter Woche. Hach, ich liebe meinen Beruf.

Hmm, meins is vor 2 Minuten auch gekommenNLORD hat geschrieben:
Übgrigens, ich hab Bad Company 2 schon seit letzter Woche. Hach, ich liebe meinen Beruf.![]()

Werd jetzt wohl erstma die nächsten 48 Stunden nicht mehr im Forum aktiv sein (können)

habs jetzt auch, bin mal gespannt, ob es wirklich eine alternative zu MW2 ist
btw wieso müssen die guten spiele eigentlich immer kurz vor klausuren rauskommen?
btw wieso müssen die guten spiele eigentlich immer kurz vor klausuren rauskommen?

also wenn jemand mal wieder amok läuft, wird es ein hardcore gamer sein, eventuell von hier 

Also ich bin gerade Bad Company 2 am zocken.......und ich muss sagen echt ne alternative zu MW2.
Meiner Meinung nach sogar noch besser,also der Single Player auf jeden Fall.
Ich hab schon total die Viereckigen Augen vom ganzen dauerzocken......geiles Spiel mal wieder.
Meiner Meinung nach sogar noch besser,also der Single Player auf jeden Fall.
Ich hab schon total die Viereckigen Augen vom ganzen dauerzocken......geiles Spiel mal wieder.
Na Modern Warfare 2 zu schlagen, ist ja bei dem Dreckspiel keine Kunst. Alleine dass die PC-Version von BC2 Dedicated Server hat, ist schon eine haushohe Überlegenheit. Bad Company 2 ist tausendmal besser als MW2. Und das ebenfalls von EA in diesem Jahr erscheinende neue Medal of Honor wird die neue Referenz unter den Shootern. Hab schon einen guten Einblick gehabt. DICE (Battlefield) entwickelt ja den Multiplayer.
Btw. erscheint heute das erste kostenlose Map-Pack, am 18. April coole Gadgets für die Klassen und am ersten April das zweite Map-Pack. Alles kostenlos.
Btw. erscheint heute das erste kostenlose Map-Pack, am 18. April coole Gadgets für die Klassen und am ersten April das zweite Map-Pack. Alles kostenlos.
- HaLLuCinoGen
- Senior
Nenenene immer wieder das gleiche.sgtsaad hat geschrieben:Hmm, meins is vor 2 Minuten auch gekommen
Werd jetzt wohl erstma die nächsten 48 Stunden nicht mehr im Forum aktiv sein (können)![]()
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.
Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!