Hallo,
ich habe einen Steinmetz Dachspoiler aufm Schrottplatz mitgenommen und möchte ihn gerne auf meinen Tigra A montieren. Leider fehlen mir die TÜV Gutachten dafür.
Typ des Spoilers 1030 21 05
Wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand diese Unterlagen per E-Mail zukommen lassen könnte.
FrankuKerstin@t-online.de
MfG
Tiboy
Gutachten für Steinmetz Dachspoiler
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Gutachten für Steinmetz Dachspoiler
Hy
fahr zun foh da bekommst den ohne mucken kostet halt nur
fahr zun foh da bekommst den ohne mucken kostet halt nur
- blackstarz
- Senior
Schreib doch einfach mal Steinmetz an . Hab ich auch gemacht für meine Schweller und Frontlippe . Kostete 10Euro und ging ruckzuck .
V.
V.
einfach bei steinmetz anrufen die sind echt freundlich.
hab mal für ein astra f spoiler: gutachten, befestigungsschrauben, kleber und montageanleitung inklusive versand nur 20 euro bezahlt. da kann man nicht meckern man bekommt ja deutlich mehr als nur ein stück papier.
hab mal für ein astra f spoiler: gutachten, befestigungsschrauben, kleber und montageanleitung inklusive versand nur 20 euro bezahlt. da kann man nicht meckern man bekommt ja deutlich mehr als nur ein stück papier.
Hallo,
danke für die Info :-), hab gerade ne Mail an Steinmetz geschickt, bin gespannt wann ich Antwort bekomme :-)
MfG
Tiboy
danke für die Info :-), hab gerade ne Mail an Steinmetz geschickt, bin gespannt wann ich Antwort bekomme :-)
MfG
Tiboy