Hatte gerade schon wieder eine Idee wie ich den Schlossträger noch etwas sauberer bekomme
von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Kannst du gerne machen vielleicht hat ja auch noch ein paar Ideen wenn du vor dem Wagen stehst.
Hatte gerade schon wieder eine Idee wie ich den Schlossträger noch etwas sauberer bekomme
Hatte gerade schon wieder eine Idee wie ich den Schlossträger noch etwas sauberer bekomme
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Uuuund weiter im Text 
Träger etwas clean (25.02.2010)
Habe die alten Löcher des Serienkühlers unten im Träger geschlossen auch wenn man sie mit eingebautem Kühler kaum sehen wird.

Scheinwerferecken geschlossen (26.02.2010)
Die Ecken an den Scheinwerfern sind nun auch geschlossen. Man kann nun nicht mehr hinten auf die Scheinwerfer schauen und somit auch keine Kabel mehr sehen.

Schlossträger NOCH etwas cleaner (26.02.2010)
Habe den Schlossträger noch etwas verändert und gecleant. Ich würde sagen cleaner geht es nun nicht mehr .....

Grundierung (26.02.2010)
Erste Schicht 2K Grundierung aufgetragen

Träger etwas clean (25.02.2010)
Habe die alten Löcher des Serienkühlers unten im Träger geschlossen auch wenn man sie mit eingebautem Kühler kaum sehen wird.
Scheinwerferecken geschlossen (26.02.2010)
Die Ecken an den Scheinwerfern sind nun auch geschlossen. Man kann nun nicht mehr hinten auf die Scheinwerfer schauen und somit auch keine Kabel mehr sehen.
Schlossträger NOCH etwas cleaner (26.02.2010)
Habe den Schlossträger noch etwas verändert und gecleant. Ich würde sagen cleaner geht es nun nicht mehr .....
Grundierung (26.02.2010)
Erste Schicht 2K Grundierung aufgetragen
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
das ist schon krank, aber geil.. 
aber sag mal wo ist die feder für den bolzen hin ???
und wo verhackt sich dein haubenhacken??
aber sonst recht schön, hatte mir es schlimmer von der optik vorgestellt.
da haste ja jetzt nenug platz für dei lichterkabelbäume.
aber sag mal wo ist die feder für den bolzen hin ???
und wo verhackt sich dein haubenhacken??
aber sonst recht schön, hatte mir es schlimmer von der optik vorgestellt.
da haste ja jetzt nenug platz für dei lichterkabelbäume.
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Siehe vorherige Seite...erny84 hat geschrieben: aber sag mal wo ist die feder für den bolzen hin ???
-
The.Doctor @ Corsa B
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
und was ist wenn dir mal ne birne vom sw kaputt geht?
wie wechselst du sie dann?
sonst gute arbeit .. weiter so
mfg
wie wechselst du sie dann?
sonst gute arbeit .. weiter so
mfg
-
Fummy
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Zum Birnen wechseln Stoßstange ab und Scheinwerfer raus...is ja net wild!
Sehr geile arbeit...auch wenns mit optisch nicht wirklich gefällt
Bin gespannt wie´s am Ende aussieht! Der bisher schönste X14/16XE Motorraum den ich kannte war der vom Corsaconni
Sehr geile arbeit...auch wenns mit optisch nicht wirklich gefällt
Bin gespannt wie´s am Ende aussieht! Der bisher schönste X14/16XE Motorraum den ich kannte war der vom Corsaconni
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
bei conny seinem war das ganze konzept geil.
der wagen hat gut da gestanden, nicht zu überladen.
wobei ich die tage mal ne alte flash in der hand hatte, da war deiner noch nen 1,4er
wobei der damals schon gut aussah..
aber tut ja hier nix zur sache..
bin auf endergebnis gespannt
der wagen hat gut da gestanden, nicht zu überladen.
wobei ich die tage mal ne alte flash in der hand hatte, da war deiner noch nen 1,4er
wobei der damals schon gut aussah..
aber tut ja hier nix zur sache..
bin auf endergebnis gespannt
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Was ihr immer mit den Scheinwerfern habt 
Also ich muss nicht mal die Stoßstange abmachen denn die Scheinwerfer sind ja nur die beiden schrauben am Schlossträger befestigt und dann bekommt man die auch so raus.
Und wie oft wechselt man mal die Birnen?
Mit dem Lichtkabelbäumen habe ich auch genug Platz, habe es vorher ein paar mal getestet
Mal schauen wie er dann fertig aussieht vielleicht gehört ja dann auch mit zu den schönsten x14/16xe Motorräumen
Also ich muss nicht mal die Stoßstange abmachen denn die Scheinwerfer sind ja nur die beiden schrauben am Schlossträger befestigt und dann bekommt man die auch so raus.
Und wie oft wechselt man mal die Birnen?
Mit dem Lichtkabelbäumen habe ich auch genug Platz, habe es vorher ein paar mal getestet
Mal schauen wie er dann fertig aussieht vielleicht gehört ja dann auch mit zu den schönsten x14/16xe Motorräumen
- red-japan-tigra
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- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:00
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
schick schick bist seit meinen kleinen besuch schon weiter gekommen
hasse den motorraum mit dose grundiert oder???? weil ist an der spritzwand etwas dünn
aber wie gesagt wenn du nicht zum lacker willst um den motoraum zu lackieren kennst ja jetzt jemand der kann
aber immer weiter so bin echt gespannt wie der ma ende da steht 
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Die Bilder waren vor deinem Besuch, da war noch nichts gespachtelt.
Nur Verzinnt und mit 2K Grundierung versiegelt
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