radkasten hinten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
radkasten hinten
hi leute ,
habe da ein mittel grosses problem und zwar hat mein vor besitzter den hinteren radkasten abgeflext die kannte die mann normalerweise umbördelt jetzt die frage muss ich jetzt einen neuen radkasten haben oder kriege ich das noch hin .
danke für jede hilfe und antwort
habe da ein mittel grosses problem und zwar hat mein vor besitzter den hinteren radkasten abgeflext die kannte die mann normalerweise umbördelt jetzt die frage muss ich jetzt einen neuen radkasten haben oder kriege ich das noch hin .
danke für jede hilfe und antwort
Re: radkasten hinten
ähm !! ja ??
kannste davon vielleicht mal ein bild machen das man sieht wieviel da schon ab ist!!
mfg jens
kannste davon vielleicht mal ein bild machen das man sieht wieviel da schon ab ist!!
mfg jens
-
christoph
hi!!!j schick mal n paar pics oder lässt in blech verbreitern...
würd denk ich mal auch gehn...
gruss christoph
würd denk ich mal auch gehn...
gruss christoph
-
Anonymous
zuerstmal sorry habe in die falsche kategorie geschrieben naja bin halt neu ! also bilder habe ich leider nicht ich weiss aber da er die ganze kannte die mann normalerweiseumbördelt abgeflext hat so das mann von innen nach ausen durch einen kleinen schlitzt auf die strasse gucken kann 
-
Capuchino
kleiner tip am rande... versuchs mal bitte mit satzzeichen... vll. kann man dann dein problem schon beim ersten mal lesen verstehn... danke...
der mod
der mod
-
frozenice
Und vorallem was ist dein genaues Problem.Willst du breitere Felgen oder so haben...........Kommt nur die aussage das was abgeflext wurde.Aber nicht weshalb und wenn gibt es nur ne neue Seitenwand und das mal zwei.Oder meinst du nur die Radlaufblende!!!!!!!!!!!!
-
Anonymous
ja sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
ganz kurz gefragt , ich will die borbet bs 9 x 15 et 15 vorne und et 25 hinten drauf machen. und deswegen nur die frage bekomme ich da irgend welche probleme .
hoffe ihr versteht mich jetzt, war ein bißchen durcheinander.
mfg emilio
ganz kurz gefragt , ich will die borbet bs 9 x 15 et 15 vorne und et 25 hinten drauf machen. und deswegen nur die frage bekomme ich da irgend welche probleme .
hoffe ihr versteht mich jetzt, war ein bißchen durcheinander.
mfg emilio
Ohne Schweißen oder was? 
Sicher bekommst du bei diesen Sachen Probleme. Erstmal geht da natürlich ohne massivste Blecharbeiten garnix. Dann wirst du Probleme mit der Freigängigkeit der Rad-/Reifenkombi vorne bekommen, der Sturz wird ziemlich hoch sein.
Sicher bekommst du bei diesen Sachen Probleme. Erstmal geht da natürlich ohne massivste Blecharbeiten garnix. Dann wirst du Probleme mit der Freigängigkeit der Rad-/Reifenkombi vorne bekommen, der Sturz wird ziemlich hoch sein.
und nicht zuvergessen das es ziemlich bescheiden aussieht ET 15 vorn und Et 25 Hinten Muhahahahaha
also ohne schweissarbeiten wirste da nicht weiterkommen wie zion schon sagte aber da du da eh noch deine loecherzumachen musst ist das doch ein abwasch :-D
also ohne schweissarbeiten wirste da nicht weiterkommen wie zion schon sagte aber da du da eh noch deine loecherzumachen musst ist das doch ein abwasch :-D