Joa bis dahin könnte mein Auto (soweit) fertig sein wenn alles klappt. Hoffe das der Termin nicht zu kurzfristig fällt wie letztes Jahr.PA-Freak hat geschrieben:jenachdem wann das Treffen ist, werde ich auch mal vorbei schauen. Am liebsten währe mir es nach mitte Mai.
Infos Weiterstadt 2010?
Moderator: HoLLe
- Green-Tiger
- Senior
Re: Infos Weiterstadt 2010?
Och, da bin ich ganz spontan =)Green-Tiger hat geschrieben:Joa bis dahin könnte mein Auto (soweit) fertig sein wenn alles klappt. Hoffe das der Termin nicht zu kurzfristig fällt wie letztes Jahr.
Hoffe nur, dass bis dato mal die Anlage komplett läuft =)
- Green-Tiger
- Senior
Naja ich will mein Auto bis dahin komplett neu lackiert haben. 
Mal schaun wie das alles klappt.

Mal schaun wie das alles klappt.
- der Tuningfuzzy
- Senior
Würde auch erscheinen, wenns zeitlich hinhaut!
Endlich dann mal paar Leute kennenlernen!
Endlich dann mal paar Leute kennenlernen!
- an-tigra-vity
- Senior
nein, die sind weg und mussten "signal-leuchten" rungs ums auto rum weichen, damit ich endlich mal gesehn werde von den "profi-rennfahrern"Green-Tiger hat geschrieben:Also ich freu mich auf Plüschi. Hat der noch die Katzenpfötchen auf der Heckscheibe?![]()

- Green-Tiger
- Senior
Mach dir lieber Bojen an dein Auto wie es bei Booten der Fall ist.an-tigra-vity hat geschrieben:nein, die sind weg und mussten "signal-leuchten" rungs ums auto rum weichen, damit ich endlich mal gesehn werde von den "profi-rennfahrern"![]()

- walle-tigra
- Senior
Re: Infos Weiterstadt 2010?
Ja, fast so individuell wie grüne Febrastreifen... 
Ich koimm mitm VW-Bus, dann brauch ich kein zelt aufzubauen und bekomm auch mehr rein...
Wann ist mir übrigens total egal!!!

Ich koimm mitm VW-Bus, dann brauch ich kein zelt aufzubauen und bekomm auch mehr rein...
Wann ist mir übrigens total egal!!!

- Green-Tiger
- Senior
Na die "Zebrastreifen" bleiben ja nicht. Aber mehr verrate ich hier auch nicht.walle-tigra hat geschrieben:Ja, fast so individuell wie grüne Febrastreifen...
Wann ist mir übrigens total egal!!!![]()

- an-tigra-vity
- Senior
naja, solange du dir keine weiteren "individuellen elefantenbeulen" einfährst, passt des schonGreen-Tiger hat geschrieben:Na die "Zebrastreifen" bleiben ja nicht. Aber mehr verrate ich hier auch nicht.![]()

- Green-Tiger
- Senior
Na meiner hat ja nichts abbekommen.an-tigra-vity hat geschrieben:naja, solange du dir keine weiteren "individuellen elefantenbeulen" einfährst, passt des schon![]()

Aber genug davon.