User white Corsa
Moderatoren: Iceman, HoLLe, TwoBeers
User white Corsa
Hallo lieber User
ich würde es sehr net finden wnen du kontakt zu mir aufnehmen würdest denn au fmeine fragen ob das lenkrad verschickt wurde antwortest du ja leider nicht obwohl du schon mehrfach hier online warst und auf anfrage bezüglich den felgen geantwortet hattest.
morgen ist es eine woche her das du das paket verschickt haben sollst und bis jetzt kahm keine ware an
vielen dank
fabi
ich würde es sehr net finden wnen du kontakt zu mir aufnehmen würdest denn au fmeine fragen ob das lenkrad verschickt wurde antwortest du ja leider nicht obwohl du schon mehrfach hier online warst und auf anfrage bezüglich den felgen geantwortet hattest.
morgen ist es eine woche her das du das paket verschickt haben sollst und bis jetzt kahm keine ware an
vielen dank
fabi
Re: User white Corsa
Fable hat geschrieben:Hallo lieber User
vielen dank
fabi
Dauert bei ihm bis er anscheind antwortet.er wollte meine klarglas kaufen und hat angeblich auch schon überwiesen aber bis heute ist kein geld draufb gekommen daher denke ich dauert es noch
ja aber das lustige is ja ich frag ihn per email und per pn wo denn das lenkrad ebgeblieben sei und er antwortet mir nicht.
schreib ich aber vom gleichen account aus und von der gleichen email adresse bezüglich den felgen die er kaufen wollte so antwortet er mir ja.
das ist eben für mich unverständlich und wirft fragen auf
schreib ich aber vom gleichen account aus und von der gleichen email adresse bezüglich den felgen die er kaufen wollte so antwortet er mir ja.
Fable hat geschrieben:ja aber das lustige is ja ich frag ihn per email und per pn wo denn das lenkrad ebgeblieben sei und er antwortet mir nicht.
Ja dann würd ich an deiner stele jetzt noch sagen wa mal bis zum wochenende warten und wenn dann nichts kommt.
Was haste den bezahlt? hab auch ein auspuff gekauft übers forum und der kam auch erst nicht und nachdem ich den angezeigt habe ging es schnell...aber wenn er dir garnicht antwortet ist ja irgendwas faul.und glaube nicht das er die felgen kaufen wird. da er ja wie bei mir auch die lichter haben wollte und nichts kam an geld bisher ob wohl er ja laut seinem schreiben ja überwiesen hat aber naja...musste mal gucken wie es weiter läuft.
nabend...könnt ihr das mal bitte per pn austauschen?!
@Neumiii...willst hier jetzt auch ein problem mit dem
user melden? schreib mich mal per pn an...
@Neumiii...willst hier jetzt auch ein problem mit dem
user melden? schreib mich mal per pn an...
habe soeben ein enachricht von ihm erhalten das das paket doch erst montag raus ging.
ziemlich enttäuschend wenn man seine kunden belügen muss.
und nunja ich warte morgen nochmal und wenn nichts kommt hoffe ich auf eine paket nummer.
denn wie alle "betrüger" wird per hermes verschickt.
ziemlich enttäuschend wenn man seine kunden belügen muss.

und nunja ich warte morgen nochmal und wenn nichts kommt hoffe ich auf eine paket nummer.
denn wie alle "betrüger" wird per hermes verschickt.
so lenkrad kahm heute an.
trotzdme hab ich was zu bemängeln an dem herrn.
und zwar scheint er alte bilder zu schicken denn ein bsichen abgegriffen sieht anderst aus
naja kann geschlossen werden
trotzdme hab ich was zu bemängeln an dem herrn.
und zwar scheint er alte bilder zu schicken denn ein bsichen abgegriffen sieht anderst aus

naja kann geschlossen werden
schade das sich der gegenpart hier nicht gemeldet hat.
zeigt eben seine art der abwicklung...
zeigt eben seine art der abwicklung...