
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ja, und ich trauer ihm immer noch hinterher... 

- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Sieht doch genauso aus wie die CSR Front. 

- walle-tigra
- Senior
- Beiträge: 2245
- Registriert: Do 19. Apr 2007, 17:38
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Dann hat einer von uns nen knick in der optik!
Das ist zu 99,9% die originale, neben eingeschnitten, die Öffnungen ausgeschnitten und mit irmscherlippe....
Das ist zu 99,9% die originale, neben eingeschnitten, die Öffnungen ausgeschnitten und mit irmscherlippe....
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ähm, falsch interpretiert. Ich sagte die sieht aus wie eine, nicht das es eine ist.walle-tigra hat geschrieben:Dann hat einer von uns nen knick in der optik!
Das ist zu 99,9% die originale, neben eingeschnitten, die Öffnungen ausgeschnitten und mit irmscherlippe....

Aber kommt davon, wenn man vorschnell postet.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
selber Schuld...6Richtige hat geschrieben:Ja, und ich trauer ihm immer noch hinterher...![]()

MFG Bernd
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
6richtige geile front .....echt böse und sieh top aus
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
6Richtige hat geschrieben:Da muss ich Dir wiedersprechen Stefan... Es gibt wohl gekürzte Sportdämpfer bei denen die untere Aufnahme für die Feder schon tiefer ist als Serie. Das macht u.U. nen paar viele Zentimeter aus!!! Ich hatte auch gekürzte Dämpfer im Tigra. Gepaart mit den 60er AP Corsa Federn und niedrigeren Domlagern. Hatte mit der Irmscher Lippe auf ebenem Boden noch ca. 3cm Luft unterm Spoiler.
Fummy hat geschrieben:
Das ganze hat aber absolut nix mit der Tieferlegung zu tun, solange der Federteller am Dämpfer nicht verändert ist!
Hmmm...was hab ich denn da geschrieben??

Bei normal verkauften "gekürzten Dämpfern" handelt es sich nur um ne gekürzte Kolbenstange!
- CleanEdition
- Senior
- Beiträge: 483
- Registriert: Sa 25. Aug 2007, 14:41
- Kontaktdaten:
- walle-tigra
- Senior
- Beiträge: 2245
- Registriert: Do 19. Apr 2007, 17:38
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Schick Schick!!! 

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ein bissel habt ihr alle Recht (Fummy dabei eher mehr...)Fummy hat geschrieben:Hmmm...was hab ich denn da geschrieben??
Bei normal verkauften "gekürzten Dämpfern" handelt es sich nur um ne gekürzte Kolbenstange!
Es kann durchaus sein das durch einen Dämpfer das Auto ein bissel tiefer kommt, weil der Wagen wegen der gekürzten Kolbenstange nicht mehr so weit wie vorher ausfedert um bei Tieferlegungsfedern die Federvorspannung zu gewährleisten... Der maximale Einfederpunkt verändert sich aber nicht... Heißt also, wenn es mit Sportdämpfern zu tief ist, weils beim einfedern schleift oder so, dann ist das mit Seriendämpfern auch so...