Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
die wurd gecleant und übern winter hab ich folie drüber geklebt damits nich gammelt ...geht nächste woche zum lacker
gruß
gruß
Das mit dem ECO war ein Scherz ist wieder ab, aber es hätte auch für " Erwins Corsa Opc" stehen können
- blackdevil2k1
- Senior
das is ja mal echt n zufall ... mir kam die idee vorn paar tagen, unabhängig von mercedes... ich fands einfach witzig... das is natürlich blöd das mercedes jetzt mit meiner idee wirbt... 

- Green-Tiger
- Senior
So ich habe heute den passenden Diffusor für die WS Schürze angebaut (der mittlere Teil der Schürze war so dünn, das der Tüv meinte das es stabilisiert werden muss). Jetzt muss ich nurnoch auf die Motorhaube warten das die mal irgentwann fertig wird und dann kann der gesammte Wagen zum Lackierer.
Grünen Streifen kommen runter und er bekommt eine ganz andere Farbe. Wie er dann aussehen wird verrat ich aber noch nicht. ^^
Wem es nicht gefällt nur zu, lästert mal was das Zeug hält.

Grünen Streifen kommen runter und er bekommt eine ganz andere Farbe. Wie er dann aussehen wird verrat ich aber noch nicht. ^^

@blackdevil
also von dem vorher foto hat sich aber viel getan.
heckschürze, ausspuff, käfig, gurte ...
also von dem vorher foto hat sich aber viel getan.
heckschürze, ausspuff, käfig, gurte ...
Green-Tiger hat geschrieben:So ich habe heute den passenden Diffusor für die WS Schürze angebaut (der mittlere Teil der Schürze war so dünn, das der Tüv meinte das es stabilisiert werden muss). Jetzt muss ich nurnoch auf die Motorhaube warten das die mal irgentwann fertig wird und dann kann der gesammte Wagen zum Lackierer.![]()
zu hässlich zum lästern

- Green-Tiger
- Senior
Neid ist die aufrichtigste Form der AnerkennungCorsa A hat geschrieben:zu hässlich zum lästern![]()

Wenn in dem Flugzeug wenigstens 300PS drin wären könnt man das ja noch als "Konzept" durchgehen lassen. 

Also ohne dieses Schwert unten drunter würds Heck wohl besser aussehen, auch wenns insgesamt meinen Geschmack überhaupt nicht trifft.
Green-Tiger hat geschrieben:Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung![]()
naja,neid muss man sich erkämpfen und das geht nicht mit ebay tuning schürzen....
naja immerhin hast du sie lackiert,hebt dich von den ganz coolen ja noch ein bisschen ab
aber in der liga wo andere neidisch sind,da musst schon noch bissle was überdenken