Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Green-Tiger »

Corsa A hat geschrieben:naja,neid muss man sich erkämpfen und das geht nicht mit ebay tuning schürzen....

naja immerhin hast du sie lackiert,hebt dich von den ganz coolen ja noch ein bisschen ab

aber in der liga wo andere neidisch sind,da musst schon noch bissle was überdenken
Muss dich aber enttäuschen. Ist nicht von ebay. An meinem Auto ist nicht ein ebay Teil verbaut. :D Front ist von CSR , Seitenschweller von Nexx Design , die Heckschürze und Diffusor von WS-Styling und der Heckflügel von Lumma. :thumsup: Nichs mit Taiwan Import und Japan Shogun.

Zum Thema 300PS erst wenn der X14XE schlapp macht kommt ein neuer rein. Verkauft wird der jedoch nicht. Desweiteren haben die wenigsten hier 300PS oder nur annährend so viel. ;) Wenn nicht ist Corsa A sogar der einzige mit dermaßen Leistung.

@kai9r
Mag sein, aber dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Green-Tiger hat geschrieben:dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.
Stabiler machen indem du ein paar Lagen GFK einlaminierst?
Alternativ: anderen TÜVer suchen.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Sollte ne Schürze von WS nicht ein Gutachten haben. dass aussagt das es auch ohne Diffusor stabil genug ist? :confused:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Green-Tiger hat geschrieben:Muss dich aber enttäuschen. Ist nicht von ebay. An meinem Auto ist nicht ein ebay Teil verbaut. :D Front ist von CSR , Seitenschweller von Nexx Design , die Heckschürze und Diffusor von WS-Styling und der Heckflügel von Lumma. :thumsup: Nichs mit Taiwan Import und Japan Shogun.

Zum Thema 300PS erst wenn der X14XE schlapp macht kommt ein neuer rein. Verkauft wird der jedoch nicht. Desweiteren haben die wenigsten hier 300PS oder nur annährend so viel. ;) Wenn nicht ist Corsa A sogar der einzige mit dermaßen Leistung.

@kai9r
Mag sein, aber dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.
in den foren wo ich sonst unterwegs bin,bin ich einer mit der wenigsten leistung ;(
Green-Tiger
Senior

Corsa222 hat geschrieben:Sollte ne Schürze von WS nicht ein Gutachten haben. dass aussagt das es auch ohne Diffusor stabil genug ist? :confused:
Ja die Heckschürze hat ein Teilegutachten. Jedoch war das eben die Meinung vom TüV Prüfer das es so nicht bleiben kann und er wollte das ich da eine Verstrebung oder sowas mache und da der Diffusor ja nicht aus Gfk ist, ist er um einiges Stabiler.

@Corsa A

Ich rede ja auch von dem Forum hier. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Green-Tiger hat geschrieben:Ja die Heckschürze hat ein Teilegutachten. Jedoch war das eben die Meinung vom TüV Prüfer das es so nicht bleiben kann und er wollte das ich da eine Verstrebung oder sowas mache und da der Diffusor ja nicht aus Gfk ist, ist er um einiges Stabiler.

@Corsa A

Ich rede ja auch von dem Forum hier. ;)
aber lass den diffusor dran bitte
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Was is denn daran jetzt so außergewöhnlich dass hier Autos mit Leistung sind? Nen Turbo mit Phase 3 is ja mittlerweile schon leider fast nen Serienmotor geworden.

Ich persönlich finde es mehr als Lächerlich, wenn das Auto so aussieht,als hätte es 300 Ps, kommt aber von der Ampel nicht weg.

Da kann man sich auch ein paar Socken in die Hose stecken. Hat wohl den gleichen Effekt. Sieht genauso unnatürlich und übertrieben aus,als ob das wer weiß was hinter stecken würde...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du drauf ab fährst, zieh es durch. Aber dann bitte ein Gesamtkonzept,was wieder zusammen passt,wenn der Wagen fertig gestellt ist!
Green-Tiger
Senior

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Ich persönlich finde es mehr als Lächerlich, wenn das Auto so aussieht,als hätte es 300 Ps, kommt aber von der Ampel nicht weg.

Da kann man sich auch ein paar Socken in die Hose stecken. Hat wohl den gleichen Effekt. Sieht genauso unnatürlich und übertrieben aus,als ob das wer weiß was hinter stecken würde...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du drauf ab fährst, zieh es durch. Aber dann bitte ein Gesamtkonzept,was wieder zusammen passt,wenn der Wagen fertig gestellt ist!

Meiner sieht nicht aus als ob er 300PS hat. Von der Ampel kommt er genauso weg wie jedes andere Auto auch. Desweiteren darf man doch die Optik ändern wie es einem selbst gefällt. Wenn du sowas nicht magst dann bauste deinen nicht so um und fertig. Hätte ich ein Auto gewollt mit 300PS hätte ich mir ein Audi oder Mercedes gekauft und keinen Opel. ;) :p

Aber keine Sorge ich weiß wie mein Auto aussehen wird. Ist schon alles geplant. :vertrag:

Und wie ich schon sagte, wenn der X14XE mal den Geist aufgibt bekommt er auch mehr Leistung.

@Corsa A

Bleibt er auch. :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Corsa A hat geschrieben:in den foren wo ich sonst unterwegs bin,bin ich einer mit der wenigsten leistung ;(
Du kannst ja au nix :p :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stef hat geschrieben:Du kannst ja au nix :p :D
stimmt,da war was ;(
Gesperrt