er kann ruhig die 256x20 verbauen bis es mit dem Motorumbau soweit ist wird wohl der erste Satz Scheiben und Beläge schon fertig sein
Dann kann man sich immer noch gedanken machen um ne andere Bremse! Und rein Leistungstechnisch nimmt sich ne 256x20 zu einer 256x24 fast nix die 24er hält nur ein bisschen mehr Hitze aus
Sry, wenn ich einfach mal zwischenlaber, aber kenn jmd im Umkreis Augsburg/München einen TÜV der einem eine 256x24er bremse (nur Bremssättel ohne Umbau HBZ/BKV) einträgt?
Mein kleiner GSI hat ja die256 x 20er drinne, aber da Scheiben u. Klötze eh bald fällig sind dachte ich mir gleich alles auf 24er umbauen.
aber alle TÜVis zicken da etwas und wollen HBZ/BKV vom Astra/Kadett haben.
Asonsten was empfehlt ihr für 20er Bremscheiben und Klötze, die kräftig zupacken.
Hab bei meinen anderen Autos immer ATE genommen.
Besten Dank für eure Hilfe!