Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MAN

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von MAN »

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:nichts gegen die idee, aber für jeden pups ein zusatzinstrument, da kommst dir ja vor wie im flugzeugcockpit :vogel:

wohl wahr wohl wahr, nur wenn man halt das teil komplett lackiern will und net immer aufschrauben will um dann mühseelig nachzusehn wie viel noch drin is wäre das eine idee
(ich mein ich hab das jetzt nicht bei mir so eingebaut war nur eine möglichkeit)

:roll:
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:@Mario88: In die Mitte von dem Ansatz kommt aber kein Hasenstall, oder (mancher nennt's auch "Racing-Gitter" :vogel: )?

Man könnte den GSi Grill unten aus der Facelift Stoßstange etwas zurechtstutzen für da....
Für die Mitte war "Hasenstallgitter" dabei. Mal sehn ob ich es rein mache.
Das mit den GSi Grill wär auch noch ne Möglichkeit. Das Gitter ist ja schnell gewechselt.
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Mario88 hat geschrieben:Für die Mitte war "Hasenstallgitter" dabei. Mal sehn ob ich es rein mache.
Das mit den GSi Grill wär auch noch ne Möglichkeit. Das Gitter ist ja schnell gewechselt.

Boah. Mach da bitte bloß kein so'n schrottiges Baumarktgitter rein. Damit ruinierst du dir die Optik :( Hast du vorne GSi Gitter oder die normalen? Ich würde einen Grill von der gleichen Optik wie an der Front einpassen. ;)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wo ist der Unterschied zwischen den normalen Gittern und den GSi Gittern? Hat der GSi diese Wabenstruktur oder wie? :confused:
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

genau.
normal sind diese lamellen und der gsi hat waben.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Jopp ich tausch bei meinem auch die normalen Gitter gegen Wabengitter aus, sobald er neu lackiert wurde.
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Boah. Mach da bitte bloß kein so'n schrottiges Baumarktgitter rein. Damit ruinierst du dir die Optik :( Hast du vorne GSi Gitter oder die normalen? Ich würde einen Grill von der gleichen Optik wie an der Front einpassen. ;)

Ich geb mir mühe ihn net zu versauen. ;) Vllt. kommt nächstes Jahr dann nen angepasstes vom GSi rein.
Hab noch ne andere Baustelle die genug Geld schluckt. Nächstes Jahr gehts dann am Corsa weiter.
Anbei noch nen Bild von meiner Front. Da sieht man die GSi Gitter gut.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Nimm doch zur Not das hier:

Bild
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

Das würde auch gehn. Das ist von CSR oder?
Nur muss ich dann wieder nen riesiges Stück kaufen und brauch nur so ne kleine Ecke.
Ich guck erstmal wie es mit dem was dabei war aussieht und dann entscheid ich mich.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

The Alchemist hat geschrieben:
Was mich jetzt noch stört ist der ausgleichsbehälter, weiss jemand ob das was taugt den zu lackieren oder zu pulvern?

mfg. Flo
hehe, hab mir vor 3 wochen nen komplett neuen ausgleichsbehältersatz gekauft... neu sind die echt schöööön... und janichma soooo teuer... lackierte hab ich schon viele gesehen, aber keinen wos gut aussah... lack wird irgendwann auch oll... pulvern wird denk ich janich gehen wegen dem backen oder???

überleg meine aber noch leicht sandstrahlen zu lassen, dass die ne milchglasoptik bekommen...
aso der preis für den kühlwasserausgleichsbehälter mit 2 schnorcheln kost 41,11€ + märchen teilenummer 9129478

hab für alle 3 = 120 euro bezahlt... schöööööön weiss und sauber

und.... mein omega lenkstockschalter mit BC Tasten und INTERVALLrädchen samt relais is daaaaaaaaa... goldstaub die relais *gg
ne sintra wischerarmwaschdüse is nun auch noch aufgetan... wird... bin nur auf donnerstag gespannt wie der ti aufn hänger kommt ...lool... wünscht mir sonne, sind keine scheiben drin
Gesperrt