Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Fummy hat geschrieben:Immer wieder faszinierend wie immer noch welche behaupten das ne 7x15 ET35 mit nem 195er Reifen unter nen B-Corsa paßt ohne was zu machen
Ich hatte es selber schon bei meinem kleinen Cousin, und ich weiß das man da einiges machen muß das wirklich nix schleift und alles passend abgedeckt is!!
ich wette von den bildern mit dir 1000€ und die reisekosten das ich den 100% zum schleifen bekommesNc16v hat geschrieben:Wie oben geschrieben es wurde vorne sowie hinten gebördelt und gezogen sowie vorne das innen Radhaus um einiges beschnitten!
Sprich die Wulst vom Aktivkohlefilter beschnitten, von ca. 10 - 14 Uhr die Kanten vom innen Radhaus entfernt!
Die Radlaufleisten um einiges beschnitten!
Ich weiss ja nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden Corsa AsNc16v hat geschrieben:Wie oben geschrieben es wurde vorne sowie hinten gebördelt und gezogen sowie vorne das innen Radhaus um einiges beschnitten!
Sprich die Wulst vom Aktivkohlefilter beschnitten, von ca. 10 - 14 Uhr die Kanten vom innen Radhaus entfernt!
Die Radlaufleisten um einiges beschnitten!
sNc16v hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden Corsa A