Der Umbautenbilderthread 2010
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Nur zur info schwarze scheinwerfer kaufen ist auch nichts anderes!
und solange nichts am Reflektor, Der lichtaustritsfläche, der Birne usw. ist es zulässig!Da es aber nur der Kunstoffrahmen,der mit dem licht gar nichts zu tun hat, ist das so wie es gemacht ist kein Problem!
und solange nichts am Reflektor, Der lichtaustritsfläche, der Birne usw. ist es zulässig!Da es aber nur der Kunstoffrahmen,der mit dem licht gar nichts zu tun hat, ist das so wie es gemacht ist kein Problem!
- Insomaniac
- Senior
werd ihn eh vermessen lassen auch die Kurbelwelle und so!!Zero hat geschrieben:Mess die Bohrung mal die ist mindestens 0.01-0.02mm zu Groß wenn du da LEH Kolben im Standart Maß reinpacken willst mindestens Nachhohnen lassen! Kolbenspiel bei LEH Kolben 0.07-0.08mm
@Xero: Der Z18XE wird dann hier zum Kauf angeboten aber erst wenns so weit ist also Frühjahr 2011 da der umbau im Winter/Frühjahr 2010/2011 stattfinden wird!!
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
erst denken dann postenRonson001 hat geschrieben:vllt für dein gewissen. fakt ist, jegliche veränderung bauartgeprüfter einrichtungen, darunter eben auch scheinwerfer ist verboten.

irgendwie les ich von dir ziemlich oft
sowas
Ist dieses Jahr, das Jahr der Garagenlackierungen? 
PS: Die Uhr über dem Omega hab ich auch

PS: Die Uhr über dem Omega hab ich auch

Die is dooof nach 4-5 Bier kann man die kaum noch lesenkai9r hat geschrieben:PS: Die Uhr über dem Omega hab ich auch![]()

- Peace-Maker
- Senior
glaub auch das es das jahr der garagenlackierung ist.

Peaccccccccemaker mach das Foto mal kleiner...
- Peace-Maker
- Senior
Sorry habs geändert
Dankeschönn
Noch sitzt kaum einer bei ner Auflösung von 1920×1080 Pixel.

Nicht ? Ihr Hinterwäldler :PCorex hat geschrieben:DankeschönnNoch sitzt kaum einer bei ner Auflösung von 1920×1080 Pixel.
Aber Garagenlackierung is echt In. Hab meine neuen Zierleisten auch flott mit der Dose gelackt